Tieger-Hai Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb communis: Kann dir helfen Will uns noch jemand bei Terramorpheus helfen? sonntag 15 Uhr 1. Tieger-Hai 2. communis 3.? 4.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dust2dry Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Tieger-Hai: sonntag 15 Uhr 1. Tieger-Hai 2. communis 3. Dust2dry 4.? Ich bin gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry hab eben erst gesehen, dass ihr PS3 spielt. Ich spiel PS4 und such ggf. noch Leute um die DLC Trophäen zu holen. Bearbeitet 31. Juli 2016 von purpleturtle152 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotWeh Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte jemanden für die PS3, um ihn wiederzubeleben. Habe derzeit nur das Hauptspiel und keine DLC, das sollte aber keine Probleme bereiten. Kann auch gerne bei Terramorphous helfen (mein Gunzerker braucht auf Normal nur 10-20 Sekunden für ihn), ebenso kann ich viele Waffen und Gegenstände anbieten (alle Orangen). Helfe also gerne aus. Spiele das Spiel sonst auch noch auf der PS4. Meine ID: KVARTAHL (einfach anschreiben) Bearbeitet 31. Juli 2016 von JotWeh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) ps4 hi ich hab hier grade m. marmarill. wer interesse hat...fa an ach_mist bis nachmittags Bearbeitet 6. August 2016 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. Oktober 2016 von Lucakko1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaeroKool Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Suche noch jemanden der mich als Assassin in seinem Spiel mit aufleveln lässt für die Trophy. Ich hab einen Gunzerker auf 49 und könnte auch helfen. Ultimativer Modus ist auch freigeschaltet. (PS4) Weiterhin auf der PS3 um Terramorpheus zu besiegen. Würde mich freuen! EInfach adden XaeroKool mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kittie91 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hallöchen, ich such hier Leute,die mir vielleicht bei den ganzen "unbesiegbaren" Bossen helfen könnten und eventuell meinen Assassinen ( level 18) auf level 31 boosten, wegen der Trophäe. Einfach mit Betreff adden. PSN: Kittie91 Schonmal danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevAwesome Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Suche jemanden der sich mit mir gegenseitig wiederbelben möchte für die Trophy oder eine Partie zocken (New Game+) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquidsun Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Suche jemanden der mit kurz das Amulet zum tragen gdas man im DLC bekommt ^.^ Und jemand der vlt bei terramorhpeus helfen konnte bin lvl 50 ps4: shadycloud7 einfach Adden würde mich sehr freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHonigDachs Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 Einen oder mehrere für terramorpheus auf ps3. Added: derHonigDachs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Edit: geschafft Bearbeitet 26. September 2016 von JimPanse geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Suche jmd der mir meine Charaktere boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Ich suche auch gerade Spielpartner, die mir auf der PS3 helfen Terramorphous auszuschalten. Bin selbst Gunzerker Stufe 50. Bin für jede Hilfe dankbar. Add: Raktabija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKYGamer Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Suche jemanden der mir bei dem mr touges dlc bei der mission deathrace 3 hilft kriegs einfach nicht auf die Kette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 (bearbeitet) Tachchen. Ich suche eine Single-Frau zwischen 25 und 30, die mir die Tage mal kurz dabei helfen könnte meinen Assassinen (Level 14 oderso) auf level 31 zu boosten. (PlayStation 4) Ich hasse diese Klasse und leider kann man die Trophäe nicht so wie auf der PS3 mit einen Fahrzeug glitchen. Zur Not kann auch das andere Geschlecht aushelfen. Edit: Erledigt. Dank geht an die Katze. ;-) Bearbeitet 4. Oktober 2016 von nazaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severin_Munter Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Huhu! Ich brauche noch die Trophy "Ein Freund ein guter Freund". Ich hab zwar sonst alle Trophys die ich für Platin brauche, kann aber gerne bei bestimmten Quests, Terramorphous, Farmen oder Leveln aushelfen. ID: Severin_Munter Ihr könnt mich jederzeit über das PSN anschreiben, dann antworte ich auch, wenn ich nicht online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Gudden @Severin_Munter habe die PS4 Version - da kann ich dir helfen. binmeist abends online. Einfach adden mit Betreff. Gudden Bearbeitet 4. Oktober 2016 von BadAirline doppelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. Oktober 2016 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemand der mir bei der jimmy jerkins helfen kann und die online trophäe "ein guter freund, ein guter freund..." mit mir auf der PS3 holt. PSN ID: Bl4ckD4yW4lk3r Danke euch schon vorab! Bearbeitet 22. Oktober 2016 von Bl4ckD4yW4lk3r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.