Kay71 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Würd mir jemand bei diesem irren terradings helfen? Is ja wahnsinnig das Vieh Danke schon mal... kampfkuchen mein Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Edit:hat sich erledigt trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 suche immernoch mitspieler um einen lvl 1 char hochzubringen im koop. wollte mechromancer oder wie der heißt spielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich brauche Hilfe bei fünf Nebenmissionen! Die Nebenmissionen sind folgende: Kundenservice,Banditen-Metzeln Runde 1,2,3 , Hyperion-Gemetzel Runde 2,3, Du Wirst Sterben. (Echt jetzt.) und ARM-A-GEDDON. Wer mir helfen kann und lust dazu hat einfach in PSN eine nachricht schreiben oder direkt Freundesanfrage schicken. Lg OneAndOnlyFabs. PSN Name: FabiPorsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauche jemanden, der mit mir ein paar orangene Waffen farmt. PSN-ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauche einen lvl 50 der mir und einem anderen hilft Teramorpheus zu killen bitte schnell melden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuntingReaper Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauche einen lvl 50 der mir und einem anderen hilft Teramorpheus zu killen bitte schnell melden !! Ich stehe gerade bei terra. würd gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Hat einer Tinas teeparty noch im WKJ-Modus mit dem 52er Fleshstick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Suche leute die lust haben das game zum 2. mal durch zuzocken habe eine Sirene LVL 34 bitte per pn im psn melden PSN ID KippY-Kip mit Betreff ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich suche jemanden der mir ein lila artefakt und klassenmod leihen kann für den commander für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauch immer noch jemand, der mit mir legendäre Waffen sammelt. Bin jetzt ein Level 50 Gunzerker. PSN-ID: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aexl666 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 brauch noch die trophäe bei der ich jmd wiederbeleben muss, der in meiner freundesliste ist... hat da eventuell jmd auf die schnelle zeit? wär echt nett edit:meine id ist aexl666 ^^ ich editiere den beitrag wenn ich die trophäe habe nochmal um bescheidzugeben edit2:danke an trinkio19 für die schnelle hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ich und ein kumpel können uns nicht verbinden. suche jemanden der hostet und uns einlädt. wir wollen diesen großen vieh terra.... umbringen und das immer wiederholen sodass wir schneller aufleveln können. addet mich wenns möglich jetzt sofort PSN: rejes5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Also ich such einfach nur Leutz zum zocken und Spaß haben. Hab das Spiel noch net so lang und bin deswegen noch etwas schwach auf der brust. Also grad adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GintiMike Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi Leute mich trennt vor meiner Platin Trophäe nur noch ein lila Artefakt Hab jetzt auch schon versucht ein wenig zu Farmen aber ohne Erfolg. Vielleicht hätte ja jemand Zeit es mir kurz zu leihen. Habe noch ein Oranges Klassen Mod und ein Oranges Schild . Das kann ich denjenigen dann gerne schenken . Da ich gerade Urlaub habe würde es von 8Uhr in der früh bis 17Uhr gehen. Würde mich freuen PS ID gintimike Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Hi Leute mich trennt vor meiner Platin Trophäe nur noch ein lila Artefakt Hab jetzt auch schon versucht ein wenig zu Farmen aber ohne Erfolg. Vielleicht hätte ja jemand Zeit es mir kurz zu leihen. Habe noch ein Oranges Klassen Mod und ein Oranges Schild . Das kann ich denjenigen dann gerne schenken . Da ich gerade Urlaub habe würde es von 8Uhr in der früh bis 17Uhr gehen. Würde mich freuen PS ID gintimike Danke Ich hab eins ist aber lvl 50. Add mich einfach PSN-ID Oachkatzal. Bin allerdings erst um ca 18:30 Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtseele89 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 hallo zusammen, ich suche jmd der mir pls ein lila Artefakt kurz leiht, um die Trophy dafür zu bekommen. Desweiteren suchen wir noch jmd der schon beim warrior im wahrer-kammerjäger modus ist um diesen zwecks xp zu farmen, die items sind natürlich euch. pls adden MFG Nachtseele89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Währe eventuell einer von euch bereit mir für die Trophy Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. eine komplette Lila Ausrüstung zu leihen oder sogar zu schenken??? Falls ja dann schickt mir einfach kurz eine Anfrage mit Betreff BORDERLANDS 2 meine PS3 ID lautet wie immer SCARFACE_07 Danke GRUSS *METALLICA* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Suche Leute zum zocken und vielleicht kann mir ja jemand ein lila artefakt und eine lila granate leihen bzw. Schenken?! Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey suche noch wen der mich auf 50 zieht oder mit mir jimmy jenkins/ donkey mong farmt bzw die q mit dem rekorder noch offen hat biete damit alle meine dienste mit nem 46er gunzerker an hab noch die tiny tina q bei der man schnell ep farmen kann addet mich einfach psn: buschi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.