WiP Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Hi, suche ne Gruppe oder Person, die mich mitzieht, damit ich Zero auf 31 bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hi, wir sind zwei Leute (Level 50) und packen einfach Terramorpheus nicht. Kann uns vielleicht jemand helfen und den bitte platt machen? Das wäre super Einfach GOWFREAK adden Edit: Hat sich schon erledigt. Bearbeitet 20. Februar 2016 von gowfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk23 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Hallo Community, ich müsste nur noch das Mysteriöse Amulett 1x tragen für die 100%. Wer ist so freundlich & loggt sich kurz ein & droppt mir keuz das Amulett nur um es anzuziehen? Habe ihn im Eifer des Gefechts erlegt... & möchte nicht den ganzen DLC wieder zocken. Lasse es danach natürlich direkt wieder fallen. PSNID:KagawaDuMaroq System:PS4 Danke schonmal im vorraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) Biete hier meine Hilfe an Für Borderlands 2 PS3 und PS4 wenn ihr Schweriegkeiten habt einfach mich Adden !!! PSN KalmeHD Bearbeitet 1. März 2016 von KalmeHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LLDenzel Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Hi Leute ! Bräuchte mal Hilfe bei dem terramorphous level 52 ich schaffe denn einfach nicht . Ich selbst bin level 50 einfach adden wär mir helfen will. Würde mich freuen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hi Leute !Bräuchte mal Hilfe bei dem terramorphous level 52 ich schaffe denn einfach nicht . Ich selbst bin level 50 einfach adden wär mir helfen will. Würde mich freuen . Schau dir mal den Post über dir an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stephaneichhorn Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo Leute brauche Hilfe bei Borderlans 2 für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Hallo Leute brauche Hilfe bei Borderlans 2 für ps4 Hab Dir mal auf der Konsole geschrieben kann helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp3edY Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Suche Spieler für die Freunde Wiederbelebungs Trophäe. Einfach im psn adden. Ps4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Da ich meinen Spielstand verloren habe, würde ich gerne mit jemanden die Story von vorne anfangen. Würde mich freuen wenn jemand mit mir die Story durchnimmt und einen Headset besitzt, damit wir miteinander beide reden können. Natürlich für PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Servus ich suche jemand der das Amulett aus dem Tina dlc hat bin durch aber finde den Händler nicht mehr geht ja fix einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radis Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Moin, moin Ich suche jemanden der mir schnell helfen kann die 3 Herausforderungen(Duell, tauschen und wiederbeleben) + die Freund Wiederbeleben-Trophäe zu machen. Einfach Radis1 adden;) Wenn ihr Hilfe braucht stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Und schon erledigt ein dickes lob an Katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radis Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Bei mir ist es ebenfalls erledigt! Vielen dank Katze! Wenn jemand Hilfe braucht kann er sich gerne bei mir melden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Servus, ich suche leute die lust haben borderlands 2 und später das pre Sequel zu zocken... auf der ps4 ... von anfang an in chilliger Atmosphäre und früher oder später die Platin zu erreichen... addet mich im psn : genetic83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glorious-irish Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Suche jemand oder mehrere Leute, die mir bei ein paar Bossen (u.a. Hyperius und Terramorphous) helfen würden und zwar am besten im Ultimativen Kammer-Modus. Mein Zero is Lvl 51. Wäre super wenn sich jemand findet, OP wäre auch nicht schlimm einfach adden oder anschreiben mit borderlands 2 betreff ID: glorious-irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winnihund Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Hi Leute, ich hab die Handsome Collection für die PS4 und will bei Borderlands 2 einen Komplettrun (100% Trophäen) im wahren Kammerjäger Modus machen. (hab nur einmal auf Normal durchgespielt bisher bin also nicht maxlvl) Einfach so chillig neben aktuellen Games und RL eben, jemand Bock? Einfach Winnihund adden und was dabei schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasphemous7 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche jemanden der mir kurz bei der "Ein Freund, ein guter Freund..." Trophy helfen könnte (jemanden wiederbeleben, der auf der Freundesliste ist). Spiele auf der PS3 Einfach adden oder anschreiben - ID: blasphemous7 Danke schonmal ___ erledigt... besten Dank an Maqicmoonlightzz Bearbeitet 22. April 2016 von Blasphemous7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Hi ich suche jemand (ps vita) der auf normal noch eine Nebenmissionen übrig hat,in der Hoffnung das meine alle nebenquests erledigt Trophäe aufploppt. Wenn wir noch terramorpheus besiegen könnten wäre auch klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Hi, suche jemanden der mich auf lvl 50 ziehen könnte, auf den hohen schwierigkeitsgraden. Ps3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.