elgeneral Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Suche jemand für online trophy und Herausforderungen Stufe die online sind Vorheriger Post um 04:14 Post hinzugefügt um 04:14 Ps4 bzgl oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ggw2p Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hey Leute, bräuchte dringend durchschlagskräftige Hilfe für alle Nebenmission-/Endgegner in Hauptspiel und allen 4 DLC's.Bin gerade Level 50 angekommen auf der ps3. Falls Lust vorhanden einfach unter "ggw2p" adden + Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 suche noch jmd für die coop herausforderungen u jmd der das Freundschafts Amulett vom Tiny Tina DLC hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, melde dich doch einfach, fragen kostet nichts. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Bräuchte noch Hilfe bei Terramorphous, bin Lvl 49 aber habe keine passenden Gegenstände. Schaffe es so einfach nicht. Helfe auch bei anderen Trophäen oder beim Boosten, nur PS3. Wer mir helfen würde, bitte melden mit kurzer Info: DerPrinzvomTeich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 jo werd ich wieder sobald du on bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baasman Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Danke, aber hat sich gerade erledigt...hatte Glück und habe ihn erlegt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Habe jetzt erstmal die 2 Tage gratis ps plus. Vielleicht hat ja jemand Lust. Spiele gerade die dlcs im kammerjäger modus und fame Waffen. Also wenn jemand Lust hat einfach melden. ID: UlfrikDerGeier PS4 Btw spiele Mechromercer und bin Level 51 falls es interessiert. Bearbeitet 2. November 2015 von ds2010ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pass999 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Würde gerne mit Jemandem zusammen Platin machen -> Herausforderungen etc. bin mom. noch lvl 42. Habe die Handsome Collection aber noch garnicht mit Pre.Sequel angefangen das könnte man natürlich danach auch zusammen spielen. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet Lg Dany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenqua Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Scheint ja leider nicht mehr viel los zu sein hier. Falls aktuell jedoch noch jemand zockt wäre es nett wenn jemand vielleicht kurz zeit hätte für die Wiederbelebungs-Trophy. Hab leider niemanden mit bl2 in der Flist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kannst dich bei mir melden via psn, aber bitte mit betreff. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo allerseits. Ich beabsichtige einen kleine Borderlands 2 / Pre-Sequel Stammgruppe aufzubauen für alle die Herausforderungen und Quests (auch DLC's) abschließen möchten oder einfach nur die Platin anstreben. Wichtig wäre mir das ihr Spaß und Geduld mitbringt und sich nicht jeder selbst nur der Nächste ist. Soll heißen, einem anderen Gruppenmitglied auch mal bei diversen Aufgaben hilft. Das ganze soll nicht so schnell wie möglich abgearbeitet werden, sondern als Projekt über einen längeren Zeitraum laufen. Also auch für Spieler geeignet sein, die berufstätig sind oder einfach nicht so viel Zeit zum Spielen haben. Mindestens 3-4 Leute wären für den Anfang schön, deshalb eine kleine Startaufstellung: 1. Shakror 2. 3. 4. Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen, da immer mal jemand keine Zeit, Lust oder was auch immer hat. Meldet euch einfach bei Interesse im PSN bei mir, oder tragt euch direkt hier im Forum ein. Schreibt auch bitte dazu welche Ziele euch primär wichtig sind, damit man sich besser absprechen kann. MfG Shakror Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Hallo allerseits. Ich beabsichtige einen kleine Borderlands 2 / Pre-Sequel Stammgruppe aufzubauen für alle die Herausforderungen und Quests (auch DLC's) abschließen möchten oder einfach nur die Platin anstreben. Wichtig wäre mir das ihr Spaß und Geduld mitbringt und sich nicht jeder selbst nur der Nächste ist. Soll heißen, einem anderen Gruppenmitglied auch mal bei diversen Aufgaben hilft. Das ganze soll nicht so schnell wie möglich abgearbeitet werden, sondern als Projekt über einen längeren Zeitraum laufen. Also auch für Spieler geeignet sein, die berufstätig sind oder einfach nicht so viel Zeit zum Spielen haben. Mindestens 3-4 Leute wären für den Anfang schön, deshalb eine kleine Startaufstellung: 1. Shakror 2. 3. 4. Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen, da immer mal jemand keine Zeit, Lust oder was auch immer hat. Meldet euch einfach bei Interesse im PSN bei mir, oder tragt euch direkt hier im Forum ein. Schreibt auch bitte dazu welche Ziele euch primär wichtig sind, damit man sich besser absprechen kann. MfG Shakror Ich wäre mit dabei bei allen CoOp Herausforderungen, Raids und natürlich auch Hyperius und co... alles was man so an Trophäen braucht für Platin ;-) Bin Lvl 50 Gunzerker (PS3 Borderlands2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Freut mich. Aber ich sehe grade das die Verabredungsthreads für beide Plattformen (PS3/PS4) zusammengelegt sind. Ich hatte das ganze ursprünglich für die PS4 gedacht (Handsome Collection). Bei der PS3 besitze ich nur Borderlands 2 Standard. Somit könnten wir aber auch dort was gemeinsam starten. ---------------------------------- Als Aktualisierung: 1. Shakror 2. NameIstHase 3. 4. ---------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsE-Staude Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Hi alle zusammen! Ich bin gerade am Hammerlock dlc auf der ps3! Hänge aber schon eine ewigkeit am Voracidous dem unbesiegbaren. (also für mich auf jeden fall) Könnte mir vielleicht einer helfen? danke schon mal! schreibt mich einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hi alle zusammen! Ich bin gerade am Hammerlock dlc auf der ps3! Hänge aber schon eine ewigkeit am Voracidous dem unbesiegbaren. (also für mich auf jeden fall) Könnte mir vielleicht einer helfen? danke schon mal! schreibt mich einfach an Ist der auch zu zweit zu schaffen? Habe den ehrlich gesagt noch nie probiert. Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Sache bei den DLC (Barschlägerei, Drachen etc...). Aber wäre auf jeden Fall dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist der auch zu zweit zu schaffen? Habe den ehrlich gesagt noch nie probiert. Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Sache bei den DLC (Barschlägerei, Drachen etc...). Aber wäre auf jeden Fall dabei ! Du kannst mich auch adden, werde dir gerne helfen. Einfach im psn mit betreff anschreiben. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Habe jetzt auch die DLC's für Borderlands 2 auf der PS3. Könnte also auch da mitmachen. Zeitlich aber erst am Abend ab ca. 21:00 Uhr. Oder gegen Ende der Woche. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:14 Schreibt doch bitte mal hier rein wer wann mitmachen kann und will. Dann machen wir einen passenden Zeitpunkt aus. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Habe jetzt auch die DLC's für Borderlands 2 auf der PS3. Könnte also auch da mitmachen. Zeitlich aber erst am Abend ab ca. 21:00 Uhr. Oder gegen Ende der Woche.Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Vorheriger Post um 16:11 Post hinzugefügt um 16:14 Schreibt doch bitte mal hier rein wer wann mitmachen kann und will. Dann machen wir einen passenden Zeitpunkt aus. Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk Da ich zur Zeit beruflich in Amerika bin, habe ich leider 8 Stunden Zeitverschiebung. Würde mir also i.d.R. Samstag bzw Am Wochenende abends immer am Besten passen. so ab 15 Uhr dt. Zeit bis Ultimo... Bearbeitet 25. November 2015 von NameIstHase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KYR Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 suche Mitspieler mit guter Ausrüstung zum leveln. (ultimativer Kammerjäger) psn. ScarzCore_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.