Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Habe jetzt erstmal die 2 Tage gratis ps plus. Vielleicht hat ja jemand Lust. Spiele gerade die dlcs im kammerjäger modus und fame Waffen.

Also wenn jemand Lust hat einfach melden.

ID: UlfrikDerGeier PS4

Btw spiele Mechromercer und bin Level 51 falls es interessiert.

Bearbeitet von ds2010ps3

Hallo allerseits. :smile:

Ich beabsichtige einen kleine Borderlands 2 / Pre-Sequel Stammgruppe aufzubauen für alle die Herausforderungen und Quests (auch DLC's) abschließen möchten oder einfach nur die Platin anstreben.

Wichtig wäre mir das ihr Spaß und Geduld mitbringt und sich nicht jeder selbst nur der Nächste ist. Soll heißen, einem anderen Gruppenmitglied auch mal bei diversen Aufgaben hilft.

Das ganze soll nicht so schnell wie möglich abgearbeitet werden, sondern als Projekt über einen längeren Zeitraum laufen. Also auch für Spieler geeignet sein, die berufstätig sind oder einfach nicht so viel Zeit zum Spielen haben.

Mindestens 3-4 Leute wären für den Anfang schön, deshalb eine kleine Startaufstellung:

1. Shakror

2.

3.

4.

Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen, da immer mal jemand keine Zeit, Lust oder was auch immer hat. ;)

Meldet euch einfach bei Interesse im PSN bei mir, oder tragt euch direkt hier im Forum ein. Schreibt auch bitte dazu welche Ziele euch primär wichtig sind, damit man sich besser absprechen kann.

MfG Shakror

Hallo allerseits. :smile:

Ich beabsichtige einen kleine Borderlands 2 / Pre-Sequel Stammgruppe aufzubauen für alle die Herausforderungen und Quests (auch DLC's) abschließen möchten oder einfach nur die Platin anstreben.

Wichtig wäre mir das ihr Spaß und Geduld mitbringt und sich nicht jeder selbst nur der Nächste ist. Soll heißen, einem anderen Gruppenmitglied auch mal bei diversen Aufgaben hilft.

Das ganze soll nicht so schnell wie möglich abgearbeitet werden, sondern als Projekt über einen längeren Zeitraum laufen. Also auch für Spieler geeignet sein, die berufstätig sind oder einfach nicht so viel Zeit zum Spielen haben.

Mindestens 3-4 Leute wären für den Anfang schön, deshalb eine kleine Startaufstellung:

1. Shakror

2.

3.

4.

Weitere Mitstreiter sind natürlich gerne gesehen, da immer mal jemand keine Zeit, Lust oder was auch immer hat. ;)

Meldet euch einfach bei Interesse im PSN bei mir, oder tragt euch direkt hier im Forum ein. Schreibt auch bitte dazu welche Ziele euch primär wichtig sind, damit man sich besser absprechen kann.

MfG Shakror

Ich wäre mit dabei bei allen CoOp Herausforderungen, Raids und natürlich auch Hyperius und co... alles was man so an Trophäen braucht für Platin ;-) Bin Lvl 50 Gunzerker (PS3 Borderlands2)

Freut mich.

Aber ich sehe grade das die Verabredungsthreads für beide Plattformen (PS3/PS4) zusammengelegt sind.

Ich hatte das ganze ursprünglich für die PS4 gedacht (Handsome Collection).

Bei der PS3 besitze ich nur Borderlands 2 Standard. Somit könnten wir aber auch dort was gemeinsam starten.

----------------------------------

Als Aktualisierung:

1. Shakror

2. NameIstHase

3.

4.

----------------------------------

Hi alle zusammen! Ich bin gerade am Hammerlock dlc auf der ps3! Hänge aber schon eine ewigkeit am Voracidous dem unbesiegbaren. (also für mich auf jeden fall) Könnte mir vielleicht einer helfen? danke schon mal! schreibt mich einfach an

Ist der auch zu zweit zu schaffen? Habe den ehrlich gesagt noch nie probiert. Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Sache bei den DLC (Barschlägerei, Drachen etc...). Aber wäre auf jeden Fall dabei !

Ist der auch zu zweit zu schaffen? Habe den ehrlich gesagt noch nie probiert. Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Sache bei den DLC (Barschlägerei, Drachen etc...). Aber wäre auf jeden Fall dabei !

Du kannst mich auch adden, werde dir gerne helfen. Einfach im psn mit betreff anschreiben. Gruß timkey1.

Habe jetzt auch die DLC's für Borderlands 2 auf der PS3. Könnte also auch da mitmachen. Zeitlich aber erst am Abend ab ca. 21:00 Uhr. Oder gegen Ende der Woche.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:14

Schreibt doch bitte mal hier rein wer wann mitmachen kann und will. Dann machen wir einen passenden Zeitpunkt aus.

Habe jetzt auch die DLC's für Borderlands 2 auf der PS3. Könnte also auch da mitmachen. Zeitlich aber erst am Abend ab ca. 21:00 Uhr. Oder gegen Ende der Woche.

Vorheriger Post um 16:11

Post hinzugefügt um 16:14

Schreibt doch bitte mal hier rein wer wann mitmachen kann und will. Dann machen wir einen passenden Zeitpunkt aus.

Da ich zur Zeit beruflich in Amerika bin, habe ich leider 8 Stunden Zeitverschiebung. Würde mir also i.d.R. Samstag bzw Am Wochenende abends immer am Besten passen. so ab 15 Uhr dt. Zeit bis Ultimo...

Bearbeitet von NameIstHase

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...