chiefhh Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) PS4 Moin, suche noch jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund". Wenn möglich noch einmal Handeln und ein Duell. (Herausforderungen) Bei Interesse bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff Edit: Erledigt. Danke an pog7611. Und danke an timkey1 fürs killen von Terramorphous und Voracidous. Bearbeitet 18. August 2015 von chiefhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hey, suche hier für die PS3 und PS4 jeweils jemanden für die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund". Wer mag kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hi, ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei 2 Endgegnern die ich einfach nicht klein bekomme allein. Bin Lv 54 und schaff nicht den Unbesiegbaren Pete und die Drachen bei Tiny Tina. Wer helfen mag kann sich kurz mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich könnte dir helfen, wenn es für dich so um 23 Uhr ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das wäre toll wenn du das machst. Ich kann aber nicht immer um 23 Uhr. Sollte aber nächste Woche mal drin sein. Meld mich bei dir wenns bei mir geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ja ist ok, schick mir einfach eine FA dann sehen wir, wann wir die Zeit finden. Wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Bräuchte noch die Coop-Trophies und seltene Gegenstände könnte man auch tauschen. Ansonsten könnte ich auch bei Bossen helfen. Wäre die nächsten Tage immer in den Abendstunden verfügbar, habe KEIN Headset. System wäre PS3, Nick steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin jetzt dank der Hilfe von timkey1 endlich fertig geworden und hab 100% erreicht Vielen Dank für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weaselsen Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 PS3 Hallo suche nette Mitspieler die mir helfen Terramorpheus zu besiegen, da mein badass rang und tokens gelöscht wurden bin ich am verzweifeln. Habe die nächsten 2wochen jeweils nur am Wochenende Zeit bis Sonntag abend 8uhr da ich der rest der woche noch in der Armee bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 PS3Hallo suche nette Mitspieler die mir helfen Terramorpheus zu besiegen, da mein badass rang und tokens gelöscht wurden bin ich am verzweifeln. Habe die nächsten 2wochen jeweils nur am Wochenende Zeit bis Sonntag abend 8uhr da ich der rest der woche noch in der Armee bin Kann Dir helfen.Hab dir auf der Konsole geschrieben.Bist du noch Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 PS4 Hey Leute hab gerade Michael Mamaril da. Hab als ich das Game auf ps3 platiniert hab sehr lang nach dem Hoschi gesucht. Halte mein spiel jetzt noch ne gute stunde auf pause. Wem die trophy noch fehlt kann mich gern adden und dann mit in mein spiel reinspringen. Gruss Maks72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Huhu, ich benötige noch ein paar "kleine" Sachen: -Jimmy Jenkins -Fetter Feind (hab schon so einige Koop-Mission gespielt und auch der Leitfaden klappt nicht, vllt hat hier noch jemand einen guten Spawn-Tipp?) -Mysteriöses Amulett (aus dem Tina-DLC, Mission spawnt bei mir nicht - nur einmal zum Tragen) Wenn sich jemand erbarmen würde oder zusammen sein Glück versuchen möchte für Spawns einfach melden Ich spiele auf der PS4, ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Huhu,ich benötige noch ein paar "kleine" Sachen: -Jimmy Jenkins -Fetter Feind (hab schon so einige Koop-Mission gespielt und auch der Leitfaden klappt nicht, vllt hat hier noch jemand einen guten Spawn-Tipp?) -Mysteriöses Amulett (aus dem Tina-DLC, Mission spawnt bei mir nicht - nur einmal zum Tragen) Wenn sich jemand erbarmen würde oder zusammen sein Glück versuchen möchte für Spawns einfach melden Ich spiele auf der PS4, ID: MuzzleTea Ist ja schön das du auf der PS4 spielst, jedoch wird dir hier keiner helfen. Alle die die PS4 Version haben, schreiben hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html Bearbeitet 2. September 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, poste ich da auch nochmal. Dieser Verabredungsthread ist ja nicht speziell für PS4 o.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nein, er ist für die PS3 Fassung. Siehe Link, da du die PS4 Version hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, poste ich da auch nochmal.Dieser Verabredungsthread ist ja nicht speziell für PS4 o.0? Ganz genau, spielt keine Rolle Hauptsache steht System dahinter. Werde am Samstag Abend Zeit haben um dir zu helfen, ab Ca. 23 Uhr, bei bedarf adden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ganz genau, spielt keine Rolle Hauptsache steht System dahinter. Werde am Samstag Abend Zeit haben um dir zu helfen, ab Ca. 23 Uhr, bei bedarf adden. Gruß timkey1. Es spielt schon eine Rolle, ob man im davorgesehenen Verabredungsthread drin ist oder nicht. Was bringt einem PS4-Besitzer in diesem für PS3-Besitzer von Borderlands nach Hilfe zu fragen? Den Link den ich postete, wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass dieser hier existierende NUR für PS3 Besitzer ist. Es kann doch nicht so schwer sein zu Lesen, das man auch im Richtigen Thread anhand seiner Konsole und Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Es spielt schon eine Rolle, ob man im davorgesehenen Verabredungsthread drin ist oder nicht. Was bringt einem PS4-Besitzer in diesem für PS3-Besitzer von Borderlands nach Hilfe zu fragen? Den Link den ich postete, wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass dieser hier existierende NUR für PS3 Besitzer ist. Es kann doch nicht so schwer sein zu Lesen, das man auch im Richtigen Thread anhand seiner Konsole und Spiel ist. Du schreibst ja einen Mist hab hier schon vielen geholfen die eine PS4 haben wichtig ist nur das die richtige Konsole dabei steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Man sollte dennoch achten, dass man im richtigen Thread ist. Würde hier jeder x-beliebige PS4 Besitzer sein Gesuche rein stellen, würde das nur noch Verwirrung anrichten. Es wurden nicht umsonst für Spiele ein Extra Thread für PS4-Spieler angelegt. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass man sich wunderte, warum PS3 und PS4 nicht kompatibel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands® 2, Sooo und jetzt wenn du findest sag mir dann bitte wo es steht dass es definitiv für ps3 Version ist??? Verstehe nicht ganz wo dein Problem ist und du den Leuten so aufstand machst?? Habe auch schon vielen hier im Forum geholfen und es nicht zu Problemen kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.