Graf Morbus Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bräuchte Hilfe mit Terramorphus, bin im Moment lvl 52 und war auch mal kurz davor ihn zu töten, hab much aber selbst umgebracht Wäre also nett wenn mir da jemand mal schenll zur Seite steht Ps4 natürlich PSN ID: michix1 Kannst mich adden wenn Du willst. Werde wohl gegen 19.00 online kommen. Vielleicht sogar etwas früher. graf_morbus Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hi. Könnte mir jemand kurz bei Terramorpheus helfen? Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hi. Könnte mir jemand kurz bei Terramorpheus helfen? Viele Grüsse Oh. Habe deinen Post erst jetzt gesehen. Wenn Du noch Hilfe brauchst, ich steh zur Verfügung. Kannst mich bei Bedarf adden. graf_morbus Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tatsuya Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hey Leute, Hätte heute Abend irgendwann gegen 20 Uhr jemand Zeit und Lust, mir evtl bei den Lvl50 Bossen inkl. Terramorphous und der Wiederbelebungstrophy zu helfen? Wäre echt super! Ihr könnt mich ja uch wieder von der FL löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Hey Leute,Hätte heute Abend irgendwann gegen 20 Uhr jemand Zeit und Lust, mir evtl bei den Lvl50 Bossen inkl. Terramorphous und der Wiederbelebungstrophy zu helfen? Wäre echt super! Ihr könnt mich ja uch wieder von der FL löschen Kann Dir helfen.Hab dir eine Nachricht auf der Konsole geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tatsuya Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Cool danke. Ich denke ich werd so gegen 20 Uhr zuhause sein. Meld mich dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madutis Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 ich brauche auch Hilfe bei Terramorphus und die Freund revive trophy, einfach Madutis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orton14 Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Bräuchte Hilfe bei Terramorphus. Einfach adden. Orton14. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 (bearbeitet) Wäre nett wenn jemand Zeit hätte mir den Terra auf der PS4 zu plätten. Vielen Dank EDIT: Das Viech ist tot. Danke an John-Jay-Locke Bearbeitet 27. Juli 2015 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon-von-X Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, brauche auch Hilfe mit Terramorphus, kriege den alleine niemals besiegt! PSN: Dragon-von-X EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 8. August 2015 von Dragon-von-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, suche jemanden der mir bei einer Herausforderung hilft Unzwar dem Rennen bei Mr Torgue. Das schaff ich nicht Glaub Level 3 Rennen ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Moinsen zusammen. Suche jemanden mit dem ich von Anfang an spielen kann. Kommunikation via Skype. Bearbeitet 1. August 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Wiederbelebungs-Trophäe und als Hilfe für Terramorphous. Bei Interesse einfach mit Betreff adden (PS3). EDIT: Hat sich erledigt. Danke an Masunji und timkey1. Bearbeitet 4. August 2015 von Ju_Pagode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo zusammen,ich suche jemanden für die Wiederbelebungs-Trophäe und als Hilfe für Terramorphous. Bei Interesse einfach mit Betreff adden (PS3). Hi, brauchst du noch hilfe? Kannst mich adden! Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzbarde Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Hi Leute,Könnte bitte mir jemand helfen bei der freund trophäe? könnt mich dann auch gleich wieder löschen: einfach adden: Yosh2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiliBillo Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 hi leute. zockt das spiel noch jemand auf der ps3? find irgendwie nie spiele. brauch jemanden zum ab und zu mal spielen. dlcs wären nich schlecht. bin gerade level 42 und muss auch noch paar quests aus den dlcs machen, die ich alleine nich packe. wär cool wenn ihr mich added mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich hab schon mal angefangen das Game zu starten und habe den Ninja ausgewählt, da man mit dem Glitchen kann wegen seinem Unsichtbarkeitsskill. Je nach dem wie die Zeit ist, kann ich dann auch richtig anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hi bräuchte auch noch Hilfe bei Terramorphus, der f***t mich immer kurz vor Schluss wenn er dann diese "Wurmlochfähigkeit" benutzt. Würde mich tierisch freuen wenn ich dem Drecksack mit eurer Hilfe heimzahlen könnte. PSN: LutherKaine Einfach als Freund adden und kurz in den Betreff "Borderlands 2" oder "Terramorphus" reinschreiben. Ach ja, noch kurz als Ergänzung, ich spiel auf "True Vault Hunter Mode"! Erledigt! Vielen Dank an Tsuukasa-R. Bearbeitet 11. August 2015 von Chardwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hi =) Benötige bei der PS4 beim Tourge DLC hilfe bei der RENNEN Mission wo man 3x unter der Zeit durch kommen muss...Runde 2 pack ich schon net..Und Runde 3 dann sowieso net Kann mmir da jemand die woche abends helfen !? PN bitte hier im Forum !!! DANKE =) EDIT: Hab die Trophy, DANKE TIMKEY, bitte nicht mehr adden, habe 100% !!!^^ Bearbeitet 14. August 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirosophes Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) Hallöchen, ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre sein Leben für mich zu opfern - für die Wiederbelebungs-Trophy auf der PS3. Ist das letzte was mir noch fehlt. Edit: Hat sich erledigt - besten Dank an chiefhh! Bearbeitet 16. August 2015 von hirosophes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.