Troublemaker Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo zusammen suche jemanden der mir gegen Terramorphus hilft und mir beim leveln der anderen Chars hilft damit ich die Trophies für die Fähigkeiten schneller kriege Einfach adden und danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Wer hat Lust mit mir zu zocken wollte gerne Boderlands2 durch bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 (bearbeitet) Würde jemanden suchen der mich und nen Kumpel auf Level 50 hochziehen kann. Wir beide haben einen Charakter auf Level 37, wollen aber schnell auf 50 kommen. Wenns geht gleich adden bitte: www-21- Danke im Vorraus EDIT: Hat sich erledigt. Großes Dankeschön an Katze2007! Bearbeitet 26. Juni 2015 von Jake77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Hi Leute. Jemand nettes wo Böcke hat das Game koop mit mir zu zocken und Trophies zu erspielen?? Einfach mit kurzem Betreff adden Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Hallo Leute, suche nach ein paar, netten Kollegen die mir auf der PS3 helfen können bei den Herausforderungen, ganz speziell bei "Jimmy Jenkins". Gerne natürlich auch bei Auflevel auf 50, bin bereits auf 34/37 [bin gerade nicht sicher] Auch ein Durchlauf bei Terramorphous wäre echt super. Einfach mal ne FA mit Betreff schicken !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenomenal Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hallo Zusammen! Ich suche jemanden der mir hilft einen Gunzerker auf lvl 21 zu ziehen damit ich mir die letzte Trophäe erspielen kann. PS4 Gamertag crosven. Könnt mich einfach adden oder hier anschreiben. Danke schon mal! Mit freundlichen Grüßen Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 So, spiele noch kurz BL1 durch, dann gehts in den nächsten Tagen mit Teil 2 weiter. Bin erst Level 12 glaub ich, aber ich kann den Level 72 Charakter von meinem Bruder nehmen im Splitscreen und mich damit selbst durchziehen (also erstmal Hauptquest abschließen und dann mal schauen welche Trophies noch fehlen. Hab leider kein DLC). Dann wären noch 2 Plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voelligbang43 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 suche jemanden für ein freund, ein guter freund einfach per psn anschreiben bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borderlands Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Hi leute suche einen oder mehrere leute der oder die mich auf lv 50 bringen können ,wer jetzt denkt das ich nur so nen noob sei,der schnell lv 50 werden will hat zwar recht damit das ich keine lust habe noch nen char weit zu bringen (hatte auf dem pc schon genügend story durchläufe)aber das nur ,weil ich (wegen destiny:D)nicht mit dr Trägheit des Characktets klar komme die am anfang stark nerft und die langwierigkeit des spielverlaufs,hoffe ich einen zu finden,der mich auf der ps4 version des spiels so writ bringen kann psn:Grobotom. (Sorry wegen grammatik/rechtsschreibfehler schreib mit dem handy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
voelligbang43 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 suche jemanden für ein freund, ein guter freundeinfach per psn anschreiben bis denne hat sich erledigt danke an katze2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Suche auch noch einen Ko-Op Partner, der mit mir die PSN Freund wiederbeleben Trophy macht und evtl. Lust hat das man sich gegenseitig die Chars powerlvlt für die Fähigkeits Trophies. Mein Main Char is im Moment 46 (Commando). Will die Platin so langsam erledigen, dass ich mich endlich auf neue Spiele stürzen kann^^ PSN ID: Seltheus PS: Wäre auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Moins.suche noch nen koop partner für die trophy und evtl.bisschen Boosten.für ps4 ID DanonOPC. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden für die "Freund wiederbeleben Trophäe". Für PS3. Wäre meine letzte Trophäe für Platin ID: G_A_M_E_O_R Bearbeitet 11. Juli 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Gibt es einen edlen Held der uns schnell Terramorpheus machen würde auf Normal? PS4 Bearbeitet 12. Juli 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Suche noch jemanden für die wiederbeleben trophy sowie für die Koop Herausforderungen, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Leute. Kann mir jemand mit nem lila klassik mod für assasine oder gunzerker helfen? Hab meins ausversehen verkauft für meinen koop partner jetzt is es weg. Wäre sehr nett vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Leute.Kann mir jemand mit nem lila klassik mod für assasine oder gunzerker helfen? Hab meins ausversehen verkauft für meinen koop partner jetzt is es weg. Wäre sehr nett vg Bekommst du doch locker in der goldenen Kiste und alles in deinem lvl.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So, Ko-op Partner wiederbeleben und Lvl Boosten is erledigt. Nochmal großes Danke an Katze für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hallo Leute,suche nach ein paar, netten Kollegen die mir auf der PS3 helfen können bei den Herausforderungen, ganz speziell bei "Jimmy Jenkins". Gerne natürlich auch bei Auflevel auf 50, bin bereits auf 34/37 [bin gerade nicht sicher] Auch ein Durchlauf bei Terramorphous wäre echt super. Einfach mal ne FA mit Betreff schicken !! So, alles erledigt, mit ganz viel Hilfe von Katze2007 bei Level boosten, danke nochmal. Jetzt kann es endlich mit Borderlands: The Pre-Sequel losgehen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Bräuchte Hilfe mit Terramorphus, bin im Moment lvl 52 und war auch mal kurz davor ihn zu töten, hab much aber selbst umgebracht Wäre also nett wenn mir da jemand mal schenll zur Seite steht Ps4 natürlich PSN ID: michix1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.