elpaso_66 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hallo! Brauche Hilfe bei der Freund wiederbeleben + Terra Trophy. Bitte über PSN melden. Bin den ganzen Nachmittag online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Servus zusammen, bräuchte noch Hilfe bei der Mission "Gefecht Stufe 3: Death Race" vom Torgue Dlc. Wer bock hat kann mit uns auch noch Terramorphous versuchen zu killen. Sind zu dritt alle Level 50. Einfach mit betreff adden :-) Grüße CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaflurwildsau Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ich bitte auch um hilfe für den jenkins und den donkymong bitte ich verzweifle ..... auf der ps3 hab ich das schon zu tode gesuchtet tage lang und nichts .... freunde mussten helfen ...... deswegen bitte ich euch auch um hilfe auf der PS4 ...... bin auch gerne bereit anderen leute bei sämtlichen sachen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h-mut88 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Moin moin. Bräuchte Hilfe bei paar unbesiegbaren Bossen aus den dlc's. Wer Bock hat einfach adden mit Betreff. Bin auf der ps4 unterwegs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 Servus, ich kann dich schnell leveln auf der PS3. Wann bist du online ? Moin moin. Sag mal, kannst Du nur auf der PS3 schnell leveln? Ich würde gerne meine Sirene etwas pushen. Sonst werde ich wohl das Cross Save verwenden. Habe ja noch alles nötige zuhause rumstehen. Grüsse Morbus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altmaster Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Hay Leute. Suche hilfe für terra auf normal und fürn paar level 1 Herausforderungen auf Ps4 Wer bock hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testoboy Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Suche jemanden der mir helfen könnte meinen Psycho schnell auf 72 zu pushen =) level 54 bin ich bereits. wer lust hat einfach adden zock auf der PS4 ID: Testoboy1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hallo, brauche Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" und bei ein paar unbesiegbaren Bossen bei den DLC`s. Spiele auf PS3. Wenn jemand Lust hat über PSN melden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullpower Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo Leute ich brauche auch noch die online Trophäen, PSN-ID: Scarface31121991 wäre nett wenn jemand iwie zeit finden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Könnte mir jemand beim auf Leveln helfen Vieleicht weis jemand ja wo man schnell Leveln kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann mir einer Mal sagen oder helfen wo ich geslaggte Sporen finde? Schon alle Bereiche abgesucht tausende Mal die auch im Internet stehen als Tipp, aber nichts.. Und mit Save & Quit auch kein Erfolg gehabt. Nervt langsam echt Seit zwei Monaten nicht ein son Viech gefunden Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 14:00 Suche noch jemanden, der mit mir die DLC's spielt und dabei die Trophäen macht für: Sir Hammerlocks DLC Mr Torgue DLC Tinys Drachenfestung DLC Bin ab 18 Uhr online und ganze Nacht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann mir einer Mal sagen oder helfen wo ich geslaggte Sporen finde?Schon alle Bereiche abgesucht tausende Mal die auch im Internet stehen als Tipp, aber nichts.. Und mit Save & Quit auch kein Erfolg gehabt. Nervt langsam echt Seit zwei Monaten nicht ein son Viech gefunden Grüße Das dauert was die zu farmen aber hier meine Methode: Teleportier dich zu der Map wo du am anfang des DLC hin musst um das DLC zu starten. Dann geh da den abhang runter, dreh dich um und lauf durch die Höhle, an der anderen Seite ausgekommen guck leicht schräg links an den Himmel, nach ein paar Sekunden sollte da eine Spore spawnen. Die Chancen das sie geslaggt is liegen bei ca. 5-10 % also viel spaß beim farmen PS: Wenn irgendwer hilfe braucht beim Raid Bosse killn für trophy, habe heut abend ab ca. 23 uhr (bin vorher Arbeiten) zeit. Einfach bei Psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Suche Leute die mir helfen die ganzen Trophäen zu sammeln. Sprich am besten schnell mit mir die Story zocken und mich Leveln. xP Danke im vorraus. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eulbot Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin, suche Leute die mir helfen von OP4 auf OP8 zu kommen. Jimmy07 würde mir schon am Freitag helfen also würden noch 2 weitere fehlen. Wer hätte also am Freitag so ab 22 Uhr Zeit mich durch Digisrtuct zu schleifen? Einfach FA im PSN mit kurzer Nachricht "OP8" wäre cool! thx schonmal vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Moin,suche Leute die mir helfen von OP4 auf OP8 zu kommen. Jimmy07 würde mir schon am Freitag helfen also würden noch 2 weitere fehlen. Wer hätte also am Freitag so ab 22 Uhr Zeit mich durch Digisrtuct zu schleifen? Einfach FA im PSN mit kurzer Nachricht "OP8" wäre cool! thx schonmal vorab! Brauchen keine weiteren Leute schaffen das auch alleine kanst du mir glauben hab das schon viele male gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullpower Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kann mir bitte einer helfen gegen Tarramorphous zu kämpfen ist echt nen harter brocken und die wiederbeleben-Trophy kann man ja dann auch noch holen... aber ich brauch echt hilfe gegen Terra alleine viel zu krass. BITTE BITTE PSN: Scarface31121991 PS 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hallo. Ich suche jemand für die wiederbeleben Trophäe. Einfach adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kann mir bitte einer helfen gegen Tarramorphous zu kämpfen ist echt nen harter brocken und die wiederbeleben-Trophy kann man ja dann auch noch holen...aber ich brauch echt hilfe gegen Terra alleine viel zu krass. BITTE BITTE PSN: Scarface31121991 PS 3 Adde mich mit betreff, kann dir dann heute Abend bzw. Nacht helfen. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Hallo. Ich suche jemand für die wiederbeleben Trophäe.Einfach adden. Danke Adde mich, bin heute Abend bzw nachts online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Hat irgendjemand Lust, die story (Borderlands 2 PS4) gemeinsam durchzuspielen? Mit randoms wird einem immer alles geklaut und alleine ist es nicht so motivierend. Trophäen wären eher eine Nebensache, es geht eigentlich nur um zusammen spielen. PSN: DennisWilles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi, suche ein paar nette Leute um Borderlands 2 für ps4 zu spielen und zu Platinieren! Meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.