Tijer88 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hey ich suche leute dir mir helfen bei dem letzten übermacht lvl, ich pack das einfach nicht...PS4 Einfach mit Betreff adden Tijer88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXoN_Skillcap Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hiho, jemand Lust zu zocken? PS4 Zero lvl 46 TVHM. Ich suche generell noch eine Gruppe mit der ich in dem Game noch mal ordentlich was reissen kann, hab es damals auf PC schon endlos gezockt, bin jetzt auf PS4 aber ohne Gruppe und würde gerne noch ein zwei Chars maxen und ein wenig farmen. Bin 25 Jahre alt und aufgrund von Beruf und Freundin so 3-4x die Woche ab 18 Uhr online. Wer Lust hat addet mich mit entsprechendem Betreff unter NeXoN_Skillcap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iG PantheRz Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) ERLEDIGT! -------------------------- Hey Leute, würde mich freuen wenn mir jemand bei den zwei Missionen - Stufe 3 Gefecht: Vom Himmel Hoch - Du. Wirst. Sterben. (Echt jetzt.), also Terramorphous besiegen helfen kann. Bin Stufe 50 mit dem Gunzerker und mein PSN- Name ist: iG-PantheRz (PS4). Im Gegenzug helfe ich euch natürlich auch, wenn es mir denn möglich ist. Vielen Dank schonmal im voraus. -------------------------- Vielen Dank, an Katze der mir bei den zwei Missionen geholfen hat. =P Bearbeitet 9. Mai 2015 von iG PantheRz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Hallo, suche jemanden für die Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund..." (Person aus der Freundesliste wiederbeleben, hab bisher leider nur Solo gespielt) Für die PS3 bitte einfach adden! PSN-ID: iFilipowicz Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Erledigt! Hallo liebe Leute, suche noch jemanden für die Ein Freund, ein guter Freund... Tropy UND für Terramoprhous, vielleicht kann mich da ja kurz jemand ziehen :) PS3 !!! EDIT: und leveln bis 50 muss ich auch noch, falls da jemand bock drauf hat Bearbeitet 15. Mai 2015 von Barlium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesaja21 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Hallo liebe Leute,suche noch jemanden für die Ein Freund, ein guter Freund... Tropy UND für Terramoprhous, vielleicht kann mich da ja kurz jemand ziehen :) PS3 !!! EDIT: und leveln bis 50 muss ich auch noch, falls da jemand bock drauf hat Moin, kannst mich adden, dann helfe ich dir gern! "Ein Freund..." & "Terri" gehen recht schnell, wobei das aufleveln mit mir nicht so zügig geht! Ich habe mich auch hochleveln lassen! Wenn du noch Hilfe benötigst, dann melde dich kurz mit Betreff per PSN! LG Jesaja21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Wer hat Lust mit mir zu spielen. Hab das Spiel 10 Minuten angespielt, wer hat Lust mit mir zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 11. Mai 2015 Teilen Geschrieben 11. Mai 2015 Moin, suche noch jemand der mich vlt auf lv 50+ ziehen kann. Bin aktuell Lv 43 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torchlight Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Grüße, ich benötige Hilfe bei Terrramorphus und den uralten Drachen auf Normal. Bin Lvl 50 Zer0, kann auch gern bei anderen Dingen helfen. PSN: darkglurak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullit295 Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ps4 oder ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute, ich spiele auf der PS4 und suche einen Partner für die "Wiederbelebungs-Trophäe" (Freund wieder hoch helfen) und zum Besiegen von Terra. Lg Zockervater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hallo Leute, ich spiele auf der PS4 und suche einen Partner für die "Wiederbelebungs-Trophäe" (Freund wieder hoch helfen) und zum Besiegen von Terra. Lg Zockervater Ich mach das morgen mit dir. Schick mir ne FA und schreib rein wann du kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Ich mach das morgen mit dir. Schick mir ne FA und schreib rein wann du kannst. Danke, habs heute schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aslik Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallöchen, ich suche noch ein oder mehrere Mitstreiter, die mir beim wahren Kammerjäger Modus und einigen zeitgesteuerten Nebenquests helfen könnten. Bin derzeit Lvl 50. Einfach adden, bin heute den ganzen Abend online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi hat jemand lust mir zu helfen mit mein Salvador auf 25 zu kommen bin level 12 und wer macht die teamkolegen beleben mit und die ein Goliat iad besiegen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Suche auch noch für die Ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Suche auch noch für die Ps3 Servus, ich kann dich schnell leveln auf der PS3. Wann bist du online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Ein Freund, ein guter Freund...Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, sobald man jemanden wiederbelebt hat, der auf der Freundesliste steht. Durch gedrückt Halten von , kann man einen verwundeten Mitspieler heilen. Je nach Spielverhalten wird dies während dem Koop spielen der Fall sein, dass man einen Mitspieler wiederbeleben muss. Ansonsten kann man es auch gezielt angehen. Ich suche noch jemanden für die Trophäe. PS4 Version.Edit: Habe die Trophäe nun, danke an killer1408 / straight_kill140 Bearbeitet 23. Mai 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killer1408 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ich suche noch jemanden für die Trophäe. PS4 Version. kann dir dabei Helfen. grad im Psn hinzufügen bin den ganzen tag daheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valium85 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo leute Hab da mal ne frage hat jemand schon die Herausforderung Schon mal bläschen geblubbert in caustic cavens geschafft Weiss nich was ich falsch Mache komm aber nich grade weit hoch egal wie gross die Blase ist Auf der ps4 Bearbeitet 22. Mai 2015 von valium85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.