Schich86 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi wer Lust hat noch terramorphus zu killen bitte einfach Adden bin den ganzen morgen dafür zu haben sonst nach Absprache. Psn ID schich86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacklegend Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Kann oder will mir einer helfen meinen acc zuleveln? Meine sirene wurde gestern abend gelöscht als meine ps3 sich aufgehangen hat -.- wäre echt nice vom euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 suche leute die mir 2 chars leveln würden denn (Gunzerker)auf Level 25 und denn (Assassin) auf Level 31 mfg einfach adden der lust hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunderdome Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi suche noch 3 leute die mit mir des spiel durch machen einfach adden bin bis 21 heute on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hier mal schnell um Hilfe gerufen! Ich quäle mich heute schon den ganzen Tag und bin jetzt auf Lvl46. Suche dringends jemand, der mich bis 50 ziehen kann! Evtl. kennt ja jemand ne gute Stelle. Das Problem heute war, immer wenn die Aufträge erfüllt wurden hat der Host alle gekickt! Ist echt zum würgen wenn man kurz vor der Belohnung steht und dann wieder leer ausgeht!:banghead::banghead: Falls jemand Lust hat kann er mich adden! Ich bin Für jede Hilfe echt DANKBAR! Nick ist froeschweiler5 Betreff bitte Borderlands 2 eingeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gennytek Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi leute ich bin level 33 und suche ein paar die mir in ORE CHASM helfen die paar runden zu überstehen =) ID: Gennytek adden pls wer helfen mag^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachhaas Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Nebenmission "Lerne Jack kennen" mich hat wohl der Bug erwischt - jemand Bock die mit mir zu machen ? kurze PN oder PSN-Anfrage mit kleinem Betreff Danke Leute PS: ein "Terra"-Killer wird auch noch gesucht (bin erst Level 33) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlEaStYn Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Suche jmd der ein Char von mir per XP-Glitch da bei Tina eben hochzieht, biete im Gegenzug danach den gleichen Service, da ich sonst die Q nicht hab oder diverse Legendarys (Schild,Sniper,Rocketlauncher,Mods, etc ) oder Skins oder oder oder falls sich jmd erbarmen kann einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 hi, suche leute die bei terra ep farmen, mir fehlen nurnoch 2 lv bis zur platin - wär cool wenn mich jemand mitziehen könnte einfach melden mit betreff : b2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi Ich suche Leute für Jimmy Jenkins und terramorpous und villeicht ein bisschen Leveln etc Ihr könnt mich gerne mit Betreff Adden Icedragon4453 Hs habe ich auch. Gruß und danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 moin ich suche jemanden wo mir hilft mich hoch zu leveln bin gerade 46 level . wahre cool wenn mir einer helfen wurde HS : vorhanden wenn verlangt psn: xGhost_MGx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 ich brauche hilfe für die quest wo man alle slot einmal mit lila besetzt hat. kann mir einer von euch bitte einmal artefakt und klassen slot lila leihen? vlt heute spät abends so ab 23-24 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Moin suche ein paar leute die mit mir legendary class mods farmen. Mirnfehlen noch die fette beute und italienischer klempner trophy. Sowie ein paar herausforderungen + goliath lvl 4 Ich bin gerade on ihr koennt mich gerne einladen OnlineID Nobody_VC Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bräuchte noch jemanden der mich levelt oder bisschen Co-Op zockt, bin ein Level 43 Gunzerker. Im 2ten Spielverlauf bin ich bei der Mission Schebendes Verfahren. PSN: Hurrikan44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microwaving_Egg Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo, suche Leute die mit mir Borderlands 2 spielen wollen, bin momentan Level 8 und kurz vor Käptn Flynn. Einfach kurze Nachricht im PSN schreiben mit Betreff Borderlands. Viele Grüße Microwaving_Egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey ich suche jemanden der mir hilft bei Terramorpheus und ein paar andere trophys (Die Welt ist dein Zuhause,Herausforderung angenommen,Völlig ausgelevelt ... VORERST,Schick herausgeputzt,Fette Beute und Evtl. noch Alles erledigt) Wer mir helfen könnte einfach in PSN eine nachricht mit Betreff "Borderlands" an FabiPorsche. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ist zufällig jemand von euch gewillt, einen Level 1 Char auf Level 50 zu bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo bräuchte Hilfe beim Tera Kill, wenn jemand Lust hat bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mensda Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hat einer Lust einen Char neu zu machen? Ich bin schüler, daher hab ich derzeit Ferien und dadurch viel Zeit. Unter der Woche bin ich auch ab 15-17 uhr bis spät abends online. Während der Ferien zeit auch mal gerne bis 3-4 uhr. Würde die neue klasse nehmen. einfach adden : Nuadu12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 suche jmd der mir bei nebenmissionen hilft. will es schnell hinter mir haben und habe schon wesentlich viele absolviert. addet mich PSN : rejes5 und schreibt Borderlands 2 in beschreibung der freundschaftsanfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.