Oachkatzal Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo LeuteBrauch Hilfe bei Terramorphous schaff den alleine nicht und nochmal 20 Stunden zum legendäre Waffen finden ist mir zu schade. Also addet mich am besten einfach : mikez93 Add mich dann helf ich dir Schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 breuchte hilfe bei dem unbesiegbaren.ich bin ein commander level 50addy glurak400 Um Welchen Unbesiegbaren gehts es denn bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hy Leute! Ich würde ganz gerne nocheinmal Pandora unsicher machen und suche daher 1-3 mitspieler die mit mir von ganz neu beginnen. wäre super wenn ihr ein headset habt. wenn jemand interesse hat einfach entweder im psn oder hier im forum anschreiben. mfg Oachkatzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hast du Langeweile ich meine du hattest doch schon alles durch ??? ja stimmt schon das ich schon durch hab und sogar platin gemacht hab aber es ist einfach ein gutes spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Suche auch noch 1-3 Koop Spieler um die Story durch zu spielen.Bin derzeit auf Level 14 und hab die Story Mission: Eine VerDAMMT gelungene Rettung" absolviert. Wer Lust hat kann mich ja adden: korny1979 hab auch Headset Wenn du willst kannst mich adden. bin auf Level 17,aber ich kann immer nur am Abend so um ca. 20-21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hey hey, und ich suche eine Gruppe von Borderlands Spielern, die ca. level 54 oder weniger / oder höher sind und noch nicht alle Gegenstände besitzen und auch noch nicht den ultimativen Kammerjägermodus abgeschlossen haben, zum rumdümpeln auf Pandora und eventuell gemeinsam ein paar gute Drops zu holen und zu teilen - gibts hier sowas wie Gilden? Ich spiele Sirene... meine to do Liste: - die Unbesiegbaren Töten - paar legendäre Waffen, Mods etc. zu sammeln - ultimativer Kammerjägermodus - Jimmy finden - Gunzerker und Zero auf passendes Level zu bringen um Trophäen und Platin zu holen Ich bin zwar gerade mit One Piece beschäftigt aber in so ca 1-1 1/2 Wochen hab ich sicher wieder Zeit also wenn du dann noch lust hast können wir gerne mal gemeinsam zocken. Habe Übrigens auch eine Sirene aber leider erst lvl 52. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ????????? Bitte in deutlicher Sprache/Schreibweise ???????????Wie lautet jetzt die Frage ???????? Die Bessere Frage ist wie er es geschafft hat das er überhaupt gebannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Cool @ vergil Fehlt noch einer Ich add dich mal Ich würd auch mitmachen. wann würdert ihr denn immer Spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.