Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Suche auch noch 1-3 Koop Spieler um die Story durch zu spielen.

Bin derzeit auf Level 14 und hab die Story Mission: Eine VerDAMMT gelungene Rettung" absolviert.

Wer Lust hat kann mich ja adden: korny1979 hab auch Headset :biggrin5:

Wenn du willst kannst mich adden. bin auf Level 17,aber ich kann immer nur am Abend so um ca. 20-21 Uhr.

hey hey, und ich suche eine Gruppe von Borderlands Spielern, die ca. level 54 oder weniger / oder höher sind und noch nicht alle Gegenstände besitzen und auch noch nicht den ultimativen Kammerjägermodus abgeschlossen haben, zum rumdümpeln auf Pandora und eventuell gemeinsam ein paar gute Drops zu holen und zu teilen - gibts hier sowas wie Gilden? :biggrin5:

Ich spiele Sirene...

meine to do Liste:

- die Unbesiegbaren Töten

- paar legendäre Waffen, Mods etc. zu sammeln

- ultimativer Kammerjägermodus

- Jimmy finden

- Gunzerker und Zero auf passendes Level zu bringen um Trophäen und Platin zu holen

Ich bin zwar gerade mit One Piece beschäftigt aber in so ca 1-1 1/2 Wochen hab ich sicher wieder Zeit also wenn du dann noch lust hast können wir gerne mal gemeinsam zocken.

Habe Übrigens auch eine Sirene aber leider erst lvl 52.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...