Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2


Recommended Posts

biete 1,000,000,- für ein lila gunzerker mod. (der jenige kanns auch gleich wieder haben) wers hat und geld braucht kann sich gerne melden ...

mfg

ich glaube ich hab einen aber lvl 50, kann aber erst gegen 18-19 Uhr nachschauen. kannst mich ja mal adden.

PS: das geld kannst dir auch behalten hab selbst genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich werde heute Abend gegen 18 Uhr mindestens 1,5h Terramorphous farmen, falls in dieser Zeit kein Blut des Terramorphous dabei herausspringt auch länger.

Bisher sind 2 von 4 Plätze belegt, wer mitmachen möchte kann mich gerne anschreiben und/oder adden, es ist auch kein hohes Level dafür erforderlich. ;)

Ein Headset ist nicht unbedingt erforderlich, aber vielleicht wäre es doch ganz nett sich nebenbei unterhalten zu können. :)

Außer dem genannten Gegenstand interessiert mich nicht wirklich was dort herum liegt, also könnt ihr es gerne aufnehmen.

Bis heute Abend.

Blut des terramorphous ist das Artefakt oder? wenn ja dann hab ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin!

Also ich suche Leute für

Jimmy Jenkins

Terramorphous

Hyperion Slaughter Round 5

Donkey Mong

Bin momentan Level 35 und würd gerne schnell auf 50 kommen.

Außerdem brauche ich noch einen Granatenmod und ein Relikt in Lila oder orange.

ID: pokiprofer

Betreff: Borderlands 2

Headset vorhanden und bitte keine Kinder :)

Gruß Moly

Bei Terramorphous kann ich dir helfen.

Die Hyperion Slaughter Round 5 sollte auch kein problem sein.

Wenn ich dir helfen soll dann adde mich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mich trennt vor meiner Platin Trophäe nur noch ein lila Artefakt :banghead:

Hab jetzt auch schon versucht ein wenig zu Farmen aber ohne Erfolg.

Vielleicht hätte ja jemand Zeit es mir kurz zu leihen.

Habe noch ein Oranges Klassen Mod und ein Oranges Schild . Das kann ich denjenigen dann gerne schenken .

Da ich gerade Urlaub habe würde es von 8Uhr in der früh bis 17Uhr gehen.

Würde mich freuen PS ID gintimike

Danke

Ich hab eins ist aber lvl 50. Add mich einfach PSN-ID Oachkatzal.

Bin allerdings erst um ca 18:30 Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bräuchte Hilfe für Runde 3+4+5 des 2. Gemetzelns. Bin Level 33, im 1. Durchgang und brauch nur noch das und eben Terramorphus, der jedoch unmöglich mit nem Level 33 charakter ist.

Danke schon mal, helfe dann natürlich auch wo ich kann.

Ich kann dir bei beiden helfen, bin allerdings erst um ca 18:30 online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte mal kurz hilfe. und zwar hab ich mit einen freund den kammerjägermodus in seiner sitzung abgeschloßen und hab dann bei mir noch 2-3 storymissionen abgeschlossen die mir noch gefehlt haben, und dann würde ich gefragr ob ich die missionen dir ich schon gespielt hab überspringen will. hab diese übersprungen und jz haben sich die gegner nicht meinen lvl angepasst.

was kann ich da tun? weiß da einer Bescheid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche jemanden der mit mir NEU anfängt und Speziel einen Online Char mit mir macht und den ggf NICHT weiter spielt bzw nicht ohne mich diesen Char weiter spielt !!!

Sozusagen das man die ganze Story NICHT alleine spielen tut !!!

Im Gegenzug würde ich meinen Online Coop Char auch nur dann spielen wenn der jenige da ist !!!

Ich würde Mechromancer nehmen^^ und denn dann nur nehmen wenn beide da sind ;)

ggf adden im PSN Boderlands 2 Online Coop Char !!!

ich wär dabei. hab allerdings jeden tag nur von 18:30 bis ca 22 UHr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer Bock sich in mein game einzuklinken? mache gerade doc mercy im 2. Durchlauf. Oder im 1. run hab ich noch terra und Hyperion Gemetzel runde 5. bin gunzerker lvl 40,5 einfach im psn adden oder ne PN schicken

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Am Abend kann ich dir helfen, wenn dui moch hilfe brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey ich such leute um hyperius zu killen, der nervt mich jetzt schon seit n paar Tagen und obwohl ich gute Waffen habe, krieg ich den irgendwie nicht klein...:banghead:

Bei terramorphus hatte ich keine Probleme...

Bin Lvl 50 Sirene - wer Lust hat bitte einfach adden: skate-punk90

Bin heute krankheitsbedingt den ganzen Tag zu Hause ... am besten bitte mit hs um sich abzusprechen

Schön wärs wenn wir mindestens 3 Leute wären...zu zweit hats auch nicht geklappt - ich hab bei dem immer so den Drang zu sterben :dozey:

Ich hab den jetzt schon ein paar mal erlegt. ich könnte dir helfen allerdings bin ich erst gegen 18:30 online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um wieviel Uhr habt ihr beide das heute vor? Wenn die Bayern da nicht zeitlich in die Quere kommen würde ich mich bei Terra gern mit dranhängen, wenn das machbar ist. Wird Zeit, dass ich diese Baustelle auch endlich mal abhake.

Ich kann ihn auch mit dir alleine machen und dann mit ihm nochmal.

Hab ab 18:30 Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...