Dodo4815 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bin Lvl 35 mit Zero, hat jemand Lust sich mit mir bis zu 50 hochzuleveln und dann Terramorphous zu killen? Brauch außerdem noch jemand der mit mir Ore Chasm Gemetzel machen will Einfach mit Btreff BL2 adden gruß Dodo4815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich kann doch bei euch einfach dazukommen und wir machen paar Herausforderungen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 oh ok, ich add dich einfach mal und dann schauen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dodo4815 Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Hallöchen zusammen, ich suche noch jemanden für Terramorphus. Anfragen mit entsprechendem Betreff heiße ich gerne willkommen! Bis hoffentlich bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.