ThiKool Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Am 27.4.2019 um 15:23 schrieb Manhunter__88: Bräuchte dringend Hilfe :-( gerade lvl 50 erreicht, dann Spielstand kaputt !!!! :-( letzter cloud speicherstand ist lvl 15!!! Kann mir jemand helfen um schnell wieder auf lvl 50 zu kommen? Könnte anbieten alle 18 goldschlüssel auf lvl 50 zu verfeuern. Online ID ist Manhunter__88, währe sehr dankbar. Hattest du geboostet, also dich bereits von Jemanden auf LVL 50 bringen lassen? Habe auch ständig defekte Spielstände nach dem boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 vor 24 Minuten schrieb Handsome Jack: Das kann man vermeiden, indem man das Spiel über das Hauptmenü verlässt, anstatt nach dem Autospeichern direkt das Spiel zu schließen. Ein altes Problem, welches Veteranen bereits seit zehn Jahren kennen. Vielen Dank, deshalb hat es wohl einmal geklappt. Habe das Spiel nie übers Dashboard verlassen aber mein Kumpel hat die Session immer beendet. Heißt das dann das ich die Session über speichern und beenden verlassen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThiKool Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ist es in der PS4 Version noch möglich über offline-Koop einen anderen Char hochzuleveln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.