RinKaNa Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Am 6.6.2018 um 14:39 schrieb Schmircot98: Moin Moin! Ich suche noch jemanden mit dem ich auf der Ps3 die "Ein Freund, ein guter Freund"-Trophäe machen kann. Für die Trophäe muss man im Online-Koop jemanden wiederbeleben der auf der eigenen Freundesliste steht. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, Ehrensache! Des weiteren Suche ich eine Gruppe mit der ich Terramorphus machen kann, das hat sich für mich alleine als geradezu lächerlich unmöglich herausgestellt. EDIT: Beide Trophäen erledigt, wenn ihr Hilfe braucht greife ich euch gerne unter die Arme Terramorphus gelegt: Alleine: 1 In Gruppe: 2 MfG Hi, hättest du lust und zeit mir mit dieser Trophy zu helfen auf der ps3? Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RinKaNa Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Ein Freund, ein guter Freund" in Borderlands 2 auf der PS3. Da dies die letzte fehlende Trophy zur Platin ist würde ich mich sehr freuen wenn sich jemand finden würde. MfG Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.