ElBronco Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi ich hab ein problem, hab meinen 2. durchgang angefangen (gunzerker lvl38/39) und hänge schon beim ersten richtigen gegner (midget-mong). bräuchte eigentlich nur kurz hilfe um den platt zu machen, der kostet mich ein schweine geld da ich ständig sterbe und nicht das richtige equip habe (alles so lvl 33 34 waffen). kann mir heute einer Helfen da durch zu kommen? Added mich einfach im psn und schickt ne PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Muss gerade die wäsche noch machen, so gegen 12? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hat wer Bock sich in mein game einzuklinken? mache gerade doc mercy im 2. Durchlauf. Oder im 1. run hab ich noch terra und Hyperion Gemetzel runde 5. bin gunzerker lvl 40,5 einfach im psn adden oder ne PN schicken Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 klar,hab gerade die Assassinen geschafft. mal gucken was heute abend noch so zu tun ist. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBronco Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 hat wer bock heute Abend pyropete platt zu machen, zocke momentan auf normal, und hebe mir die WKJ quests auf bis die level grenze angehoben wird. Muss auch noch das 3. rennen machen aber da fehlt das Artefakt noch. Schreibt mir hier oder im PSN wenn ihr wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.