SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey Leute. Könnte ich jemanden bitten mir irgendwelche gemoddeten Waffen, Schilde etc. mir zu geben. Habe das Spiel nur aus der Videothek und will s einfach mal durchrennen. Wär cool. Bin jetzt bis 1 on und morgen fast den ganzen Tag. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 morgen bin ich wieder online kommt rein und heilst mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi Leute. Hat von euch noch jemand die Missionen offen wo der Jenkins zu finden ist?? wenn ja kann ich da bei euch eingsteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 bei welchem Spieldurchlauf bist du? habe den normalen Modus beendet und mit den DLC´s bissl gelevelt bin grade 38. Hab ehrlich gesagt keine Lust bis dahin nochmal zu spielen. Da ich vor allem schon bis auf 5 Herausforderungen alles habe. Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Oder ist gerade jemand bei dem ersten Durchgang und hat nix dagegen wenn ich join und bissl mithelf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.