RMC86 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 hallo leute ich würde gerne am montag mit dem game anfangen und suche einen zuverlässigen teampartner der mit mir das game von 0%-100% ( Platin ) zockt. also jemand der nicht zwischendrinn aufhört oder einfach alleine weiterspielt. wenn jemand interesse hat einfach mit betreff adden. headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hallo, kennt sich jemand ein bischen auf der karte sawtooth cauldron aus? da ist ein fleck auf der karte den ich nicht aufgedeckt bekomme. möglicherweise ist der ort über oder unter mir. es wäre nett wenn mich da jemand an die hand nehmen würde. ich helfe natürlich auch bei dingen die ihr nicht schafft oder wenn ihr waffen braucht ich hab sehr gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 würdest du schnell mit mir die karte ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 was sind eigentlich op level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 aha danke für die aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.