Seltheus Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Suche jemanden für "Ein Freund, ein guter Freund..." Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. auf PS3. Und wenn sich jemand finden lassen würde der mein Gunzerker und Psycho powerlvln würde wäre ich mega dankbar Hab mit meinem Commando jetzt den THVM gestartet. Falls jemand Lust hat im Co-Op zu spielen, einfach adden im PSN mit kurzem Betreff bzgl. Borderlands 2^^ PS: Nur nochmal als Hinweis, ich spiel auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Suche auch noch einen Ko-Op Partner, der mit mir die PSN Freund wiederbeleben Trophy macht und evtl. Lust hat das man sich gegenseitig die Chars powerlvlt für die Fähigkeits Trophies. Mein Main Char is im Moment 46 (Commando). Will die Platin so langsam erledigen, dass ich mich endlich auf neue Spiele stürzen kann^^ PSN ID: Seltheus PS: Wäre auf PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So, Ko-op Partner wiederbeleben und Lvl Boosten is erledigt. Nochmal großes Danke an Katze für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.