Vergil Zero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hey ich suche ein paar Leute zum zocken! Bin Lv.36 und will jetzt Lv.50 werden damit ich Terra killen kann! Die erste Story habe ich schon durch muss nur noch ein paar Nebenmissionen machen. Also wer lust hat kann mich gerne adden. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Du meinst da wo man dem Skag essen holen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich suche jemanden der mir meinen Assasinen hoch levelt! ich bin zurzeit Lv.8 Würde gerne Lv. 40-50 werden! MFG Vergil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Ich suche 3 Leute mit denen man die Bosse und die Invincibles farmen kann! Habe die Sirene, Commando, Mechromancer und Assasine auf Lv. 50 und ne Menge an Orangenen Waffen, Schilde, usw. Wer lust bekommen hat meine PSn ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Suche Leute die lust haben Chars auf Lv. 61 zu spielen. Hab jetzt nur die Sirene auf Lv.61 die anderen sind auf Lv.50 außer Krieg der ist Lv.1^^ Also wer lust hat kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wollte mal wissen ob es noch welche zocken und nicht nur wegen den Trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Also ich wäre dabei Fairy Law. 1-dark_body 2-Vergil_Zero 3- 4- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suche Leute die von Lv. 61 bis 72 noch spielen. Meine Sirene ist nämlich gerade Lv. 61 Jetzt suche ich ein paar Leute die lust haben bis Lv.72 zu spielen. und eventuell alle Unbesiegbaren zu killen. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.