MuzzleT Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Huhu, ich benötige noch ein paar "kleine" Sachen: -Jimmy Jenkins -Fetter Feind (hab schon so einige Koop-Mission gespielt und auch der Leitfaden klappt nicht, vllt hat hier noch jemand einen guten Spawn-Tipp?) -Mysteriöses Amulett (aus dem Tina-DLC, Mission spawnt bei mir nicht - nur einmal zum Tragen) Wenn sich jemand erbarmen würde oder zusammen sein Glück versuchen möchte für Spawns einfach melden Ich spiele auf der PS4, ID: MuzzleTea Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuzzleT Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, poste ich da auch nochmal. Dieser Verabredungsthread ist ja nicht speziell für PS4 o.0? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.