LuntenJo Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Gruesst euch, ich spiele aktuell die Sirene Lvl 40/41 und habe alles erledigt, abgesehen von den "unbesiegbaren" Bossgegnern (inklusive Terram.) Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann um voran zu kommen und suche deshalb jemanden der mit mir die Quests: Varacidous, der Unbesiegbare Pete, der Unbesiegbare Du wirst sterben Die Raeuber des letzten Bosses Hyperius der Unbesiegbare durch zieht. Ich bin heute den ganzen Abend online, addet mich einfach Botox-Lunte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuntenJo Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gruesst euch, ich spiele aktuell die Sirene Lvl 40/41 und habe alles erledigt, abgesehen von den "unbesiegbaren" Bossgegnern (inklusive Terram.)Ich habe keine Ahnung was ich noch tun kann um voran zu kommen und suche deshalb jemanden der mit mir die Quests: Varacidous, der Unbesiegbare Pete, der Unbesiegbare Du wirst sterben Die Raeuber des letzten Bosses Hyperius der Unbesiegbare durch zieht. Ich bin heute den ganzen Abend online, addet mich einfach Botox-Lunte Nachtrag: Mir fehlt noch die Amulett Trophy aus Tiny Tinas Dungeon DLC, koennte mir das jemand "vermachen" / leihen? Mr. Miz spawnt bei mir nicht mehr. Ich vermute ich habe es verbockt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.