ChrisDD Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Moin Jungs (und Mädels?), bräuchte Hilfe bei den Online Trophäen. Also jemanden aus der Freundesliste wiederbeleben und die Herausforderungen (Tauschen und Duell) evtl. auch noch etwas, falls ich was vergessen habe. Bin auf der PS4 unterwegs. Grüße, Chris Bearbeitet 13. April 2015 von ChrisDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Suche jemanden der mir (Lvl 42) auf der PS4 Terramorphous legen kann. Wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Da sich auf meiner FL niemand Borderlands holen will, suche ich hier noch nach Mitspielern für Borderlands 2 & TPS auf der PS4.Einfach zum zusammen fun haben und zu quatschen beim looten und Leveln. PSN ID: Prinz_Zuko95 Einfach Anfrage schicken und kurze Nachricht dazu Wenn du letztes mal, als ich zufällig deinem Spiel beigetreten bin, nicht in gerade in der Arena gewesen wärst (und ich draußen vor verschlossener Tür) hätte man das schon lange gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisDD Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 Wäre klasse wenn sich jemand finden würde der mich auf Lvl. 31 bringen könnte, damit ich die Trophäe mit Zero machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.