ptalitygaming Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Moin :-) Suche noch Mitstreiter für " Wohl doch nicht so "unbesiegbar" . Bin selbst Level 51.. Am besten welche die mich ziehen können ( PS4 ) Headset vorhanden. Gerne auch noch paar Dinge bei " Herausforderung angenommen ". Bin heute ab ca 10-11 Uhr online. Einfach adden mit Betreff. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Kann mir einer Mal sagen oder helfen wo ich geslaggte Sporen finde? Schon alle Bereiche abgesucht tausende Mal die auch im Internet stehen als Tipp, aber nichts.. Und mit Save & Quit auch kein Erfolg gehabt. Nervt langsam echt Seit zwei Monaten nicht ein son Viech gefunden Vorheriger Post um 11:48 Post hinzugefügt um 14:00 Suche noch jemanden, der mit mir die DLC's spielt und dabei die Trophäen macht für: Sir Hammerlocks DLC Mr Torgue DLC Tinys Drachenfestung DLC Bin ab 18 Uhr online und ganze Nacht. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Hallo, suche jemanden der mir bei einer Herausforderung hilft Unzwar dem Rennen bei Mr Torgue. Das schaff ich nicht Glaub Level 3 Rennen ist das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.