Sora_Vanitas Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) Moinsen zusammen. Suche jemanden mit dem ich von Anfang an spielen kann. Kommunikation via Skype. Bearbeitet 1. August 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich hab schon mal angefangen das Game zu starten und habe den Ninja ausgewählt, da man mit dem Glitchen kann wegen seinem Unsichtbarkeitsskill. Je nach dem wie die Zeit ist, kann ich dann auch richtig anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 (bearbeitet) Huhu,ich benötige noch ein paar "kleine" Sachen: -Jimmy Jenkins -Fetter Feind (hab schon so einige Koop-Mission gespielt und auch der Leitfaden klappt nicht, vllt hat hier noch jemand einen guten Spawn-Tipp?) -Mysteriöses Amulett (aus dem Tina-DLC, Mission spawnt bei mir nicht - nur einmal zum Tragen) Wenn sich jemand erbarmen würde oder zusammen sein Glück versuchen möchte für Spawns einfach melden Ich spiele auf der PS4, ID: MuzzleTea Ist ja schön das du auf der PS4 spielst, jedoch wird dir hier keiner helfen. Alle die die PS4 Version haben, schreiben hier rein: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html Bearbeitet 2. September 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Nein, er ist für die PS3 Fassung. Siehe Link, da du die PS4 Version hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ganz genau, spielt keine Rolle Hauptsache steht System dahinter. Werde am Samstag Abend Zeit haben um dir zu helfen, ab Ca. 23 Uhr, bei bedarf adden. Gruß timkey1. Es spielt schon eine Rolle, ob man im davorgesehenen Verabredungsthread drin ist oder nicht. Was bringt einem PS4-Besitzer in diesem für PS3-Besitzer von Borderlands nach Hilfe zu fragen? Den Link den ich postete, wird AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass dieser hier existierende NUR für PS3 Besitzer ist. Es kann doch nicht so schwer sein zu Lesen, das man auch im Richtigen Thread anhand seiner Konsole und Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Man sollte dennoch achten, dass man im richtigen Thread ist. Würde hier jeder x-beliebige PS4 Besitzer sein Gesuche rein stellen, würde das nur noch Verwirrung anrichten. Es wurden nicht umsonst für Spiele ein Extra Thread für PS4-Spieler angelegt. Es ist schon mehrmals vorgekommen, dass man sich wunderte, warum PS3 und PS4 nicht kompatibel sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 (bearbeitet) Dieser Thread hier, ist wohl ganz klar für PS3 Besitzer. Und dieser hier "für Dumme extra Rot markiert" -> https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/134035-ps4-borderlands-2-koop-verabredungen.html <- für PS4. Sag mir nicht, du erkennst den Unterschied nicht. Bearbeitet 3. September 2015 von Sora_Vanitas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora_Vanitas Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Würde man Einfach nur Lesen und in dem Thread entsprechend seiner Konsole schreiben, braucht man nicht hinschreiben "Spiele auf Konsole soundso". Es kommt häufiger vor, dass PS4-Spieler PS3ler adden und sich dann wundern, weil man nicht zusammen spielen kann. Es ist meine Meinung und die Threads sollen als klare Trennung der Konsolen dienen. Baka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.