Johnny_93 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey Leute, wollte heut mit dem Spiel anfangen und wollte fragen ob sich eine Gruppe, bwz. Mitspieler finden lassen! Gruß, Tibor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Hey, ich suche jemandern der mir bei terramorphus auf normal helfen kann. Vielen Dank Adden unter JimmyGlitchy_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 Am 27.8.2020 um 15:20 schrieb ruaid0r: Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen. edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst. Vielen Dank hat super geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.