BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Hallo zusammen. Zockt jemand noch das Pre Sequel? Suche jemanden der mir evtl bei den letzten mir verbleibenden Trophäen für den DLC Torgue's Kampagne des Metzelns helfen kann. Geht dabei grundlegend um die Abschließung aller Nebenmissionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 vor 2 Stunden schrieb BadAirline: Können wir gerne machen. Das wäre cool Danke. Kannst mich ja mal adden. ID: BrZrKr88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Am 14.11.2018 um 13:36 schrieb LiNa_Pantera: Hallo an alle! Ich habe Borderlands 2 als Teil der Handsome Collection soweit durch. Habe auch alle DLC's geschafft. Mir fehlt aber der Terramorphous und ich komme einfach nicht vorran. Ist hier jemand der helfen könnte oder vllt. eine Gruppe der man sich anschließen könnte? (Zero, LvL 50) PSN ID: LiNa_Pantera Sofern noch Hilfe benötigt wird, adde mich einfach mal. Ein Kollege und ich können in nächster Zeit gerne helfen, sofern kein Zeitdruck besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.