sandro7seconds Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hallo, hoffentlich bin ich hier nicht falsch, ich brauche Hilfe bei Mr. Torgues "Gefecht vom Himmelhoch", komme einfach nicht weiter, bin schon 40mal gestorben und habe bald auch kein Geld mehr. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, wie man jemanden einlädt, und wie und ob das überhaupt geht. Ich hoffe, jemand kann mir bei der 1 Mission helfen. Vielen Dank im voraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro7seconds Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Guten Abend Mr.Bandit, das wäre ganz toll!ich wollte das Spiel samt ps3 schon aus dem fenster werfen,so hat mich das frustriert.das mit dem geld ist nicht so wichtig(zu kompliziert),aber die mission.wann es dir recht ist,kannst du mir sagen wie ich weiter vorgehen muss.falls du skype hast:sandro7seconds Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.