Mr.Bandit Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo zusammen Nach einer etwas längeren Pause von BL2, bin ich wieder zurück zu BL2. Nun bin ich schon länger beim Kämpfen mit den Übermachtleveln. Bis Übermachtlevel 4 habe ich es geschaft - leider komme ich hier einfach nicht weiter. Hat jemand lust mich zu unterstützen ? Am ende gibt es auch, als danke einige nette Übermachtlevel 8 waffen , welche ich bereits besitze aber derzeit nicht verwenden kann. Werde diese gerne dann duplizieren Habe als Charakter Zero. Könnte mich gerne adden A-perfect-day (PS3) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hey, wir können das mal angehen bin aber erst ab 23 Uhr Online.Jeder wer noch Lust hat kann sich anschließen. Servus timkey1 Das ist perfekt - die Uhrzeit passt auch. Habe dir bereits eine Freundschaftsanfrage gesendet. Bis Heute Abend Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Servus Irgendwo hatte ich mal eins - muss noch mal nachschauen. Hab dich mal geaddet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Guten Abend Schonmal ein dickes Dank an SniperWOLF-G und timkey1, wir sind jetzt bis OP 7 gekommen. Den letzen Schritt werden wir noch hingekommen, falls jemand noch mitmachen will einfach melden Jetzt ist erstmal Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bin grad online, falls jemand grad lust hat auf OP7 einfach mal melden.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 N'Abend Leute,ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^' Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen? Vielen Dank schonmal im Voraus. P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. BITTE. Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 HiSuche jemanden, der mir beim hochleveln des Hauptcharakters Gunzerker helfen könnte. Bin jetzt auf Level 35. Bitte per PSN melden, danke. bartolomaeo Solltest du das DLC von Petes Bar haben, dann können wir gegen 22 Uhr anfangen. Wolt ab 23 Uhr jemand hier auch helfen beim leveln, würde also passen. Falls du solange on bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hey leute ich bräuchte noch teramorpheus auf normal um auch diese letzte nebenmission abzuschliessen, hatt jemand lust? schreibt mir einfach ne nachricht hier im forum Können wir machen, ich wäre heute ab 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo, hoffentlich bin ich hier nicht falsch, ich brauche Hilfe bei Mr. Torgues "Gefecht vom Himmelhoch", komme einfach nicht weiter, bin schon 40mal gestorben und habe bald auch kein Geld mehr. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, wie man jemanden einlädt, und wie und ob das überhaupt geht. Ich hoffe, jemand kann mir bei der 1 Mission helfen. Vielen Dank im voraus. Gruß Kann dir dabei helfen - kein Problem - und bei bedarf auch 99 million Geld geben. Kleiner Tipp, bei Geld mangel; erstelle dir einen zweiten charakter und nennst ihn einfach "geld". Diesen Charakter überträgst dein ganzes Geld und speicherst auf einen USB Stick. Nun kannst du das Geld auf dein Haupt-charakter übertragen. Anschließend vom usb stick das savegame vom "geld"-Charakter auf PS3 kopieren ... - das prinzip sollte klar sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 @Sterbi Kann Dir gerne dabei helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hi bin auf der suche nach jemanden, der mir hilft bei Terramorphus. Bin lv.50 Kannst mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 @Homie21HB Beim Death Race am besten zu 2 oder mehr Spielern. Anschließend verteilt sich einfach jeder an den verschiedenen Kontrollpunkten und passiert diese zu gegebener Zeit. Ich weiß noch nicht, ob ich heute schon um 20 Uhr zu Hause bin. Falls ja, dann kann ich gerne helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Aloah, ein Kamerad und ich verzweifeln gearde an dem Terramorphous Vieh, sind beide Lvl 50 aber kriegen nicht wirklich Schaden rein (normal mode)... Irgendjemand hier der uns aushelfen kann ? Kannst mich gerne adden, kein Problem. Seit Ihr grad online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Moinsen, ich bräuchte irgendwie mal hilf bei der "Ein Freund, ein guter Freund..." trophäe. hab zwar jemand in der liste aber wenn ich den wiederbelebe bekomm ich sie nicht o_O und terramorpheus bekomm ich alleine auch nich platt... Servus Habe dich als Freund hinzugefügt. Beide sachen sollte kein Problem sein. Edit: Ich kann dich nicht als Freund hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mahlzeit,hätte heute gegen 19 Uhr jemand kurz Zeit bei Voracidous der Unbesiegbare im Wahrer Kammerjägermodus zu helfen? Abend Fallst du noch hilfe brauchen solltest, kann ich dir morgen Abend helfen. Bin gegen 20 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bin gerade Level 15 und komm nach der Sprengung des Zugs bei dem Robotergegner und den Side-Missionen nicht weiter. Wäre super wenn mir entweder jemand helfen könnte oder ich bei jemand hochgeleveltem miteinzusteigen um dort ein paar Level zu machen.Würde mir sehr weiter helfen. Ich werde dich gleich adden, bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 moinsenmag mir bitte auch jemand eventuell beim leveln und bei terra helfen? fange jetzt mit wahrer kammerjäger an. wäre echt nett wenn mir jemand ne freundesanfrage schickt und mir etwas unter die arme greift !. Ich helf dir gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Bandit Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Suche auch noch für die Ps3 Servus, ich kann dich schnell leveln auf der PS3. Wann bist du online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.