Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nach einer etwas längeren Pause von BL2, bin ich wieder zurück zu BL2. Nun bin ich schon länger beim Kämpfen mit den Übermachtleveln. Bis Übermachtlevel 4 habe ich es geschaft - leider komme ich hier einfach nicht weiter.

Hat jemand lust mich zu unterstützen ? Am ende gibt es auch, als danke einige nette Übermachtlevel 8 waffen , welche ich bereits besitze aber derzeit nicht verwenden kann. Werde diese gerne dann duplizieren :smile:

Habe als Charakter Zero. Könnte mich gerne adden A-perfect-day (PS3)

mfg

N'Abend Leute,

ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^'

Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen?

Vielen Dank schonmal im Voraus. :D

P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. :) BITTE.

Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ?

Hi

Suche jemanden, der mir beim hochleveln des Hauptcharakters Gunzerker helfen könnte. Bin jetzt auf Level 35.

Bitte per PSN melden, danke.

bartolomaeo

Solltest du das DLC von Petes Bar haben, dann können wir gegen 22 Uhr anfangen. Wolt ab 23 Uhr jemand hier auch helfen beim leveln, würde also passen. Falls du solange on bist.

Hallo, hoffentlich bin ich hier nicht falsch, ich brauche Hilfe bei Mr. Torgues "Gefecht vom Himmelhoch", komme einfach nicht weiter, bin schon 40mal gestorben und habe bald auch kein Geld mehr. Ich kenne mich leider nicht so gut aus, wie man jemanden einlädt, und wie und ob das überhaupt geht. Ich hoffe, jemand kann mir bei der 1 Mission helfen. Vielen Dank im voraus. Gruß

Kann dir dabei helfen - kein Problem - und bei bedarf auch 99 million Geld geben. Kleiner Tipp, bei Geld mangel; erstelle dir einen zweiten charakter und nennst ihn einfach "geld". Diesen Charakter überträgst dein ganzes Geld und speicherst auf einen USB Stick. Nun kannst du das Geld auf dein Haupt-charakter übertragen. Anschließend vom usb stick das savegame vom "geld"-Charakter auf PS3 kopieren ... - das prinzip sollte klar sein :smile:

Moinsen,

ich bräuchte irgendwie mal hilf bei der "Ein Freund, ein guter Freund..." trophäe. hab zwar jemand in der liste aber wenn ich den wiederbelebe bekomm ich sie nicht o_O

und terramorpheus bekomm ich alleine auch nich platt...

Servus

Habe dich als Freund hinzugefügt. Beide sachen sollte kein Problem sein.

Edit: Ich kann dich nicht als Freund hinzufügen.

Bin gerade Level 15 und komm nach der Sprengung des Zugs bei dem Robotergegner und den Side-Missionen nicht weiter. Wäre super wenn mir entweder jemand helfen könnte oder ich bei jemand hochgeleveltem miteinzusteigen um dort ein paar Level zu machen.

Würde mir sehr weiter helfen.

Ich werde dich gleich adden, bis gleich :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...