xephos3000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Community Ich suche (immer noch) jemanden/mehrere der/die Bock hat/haben mit mir den UKJM durchzuspielen. Der-/Diejenige(n) sollte(n) so um Level 55/56 sein, da sich ja im UKJM das Level der Gegner dem Level des Spielers mit dem höchsten Level anpasst. Headset ist vorhanden, allerdings noch nicht getestet.^^ Hätte bock mit dir den UKJM durchzuspielen weil alleine komme ich nicht mehr weiter. Hab ne Sirene level 56. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xephos3000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 kann jetzt kommen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xephos3000 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 hab dir ne freundesanfrage geschickt Vorheriger Post um 14:24 Post hinzugefügt um 14:24 ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.