Ivanho Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hey ich bin lv 65 möchte aber soooo dringend die drachen im tiny tina DLC auf UVHM erledigen Kann mir kemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Hey Ich suche leute die mit mir digistruct peak anfangen also op 1 wäre das erste Wer lust hat einfach freundschaftsanfrage senden ( id -> Majkl_Dzorden) P.S. Ich lv 72 zero und habe leider noch kein headset hoffe das stört euch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanho Geschrieben 4. Juli 2019 Teilen Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Hi bräuchte jemanden der mit mir kurz die BL 2 story macht...war schon beim Bunker dann wurde mein save file defekt...würde also wieder bei lv 1 beginnen... Einfacher (und schneller ;) wärs wenn jmd mit lv 50+ mitmachen könnte aber natürlich sind alle level willkommen ID: Majkl_Dzorden Bearbeitet 4. Juli 2019 von Ivanho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.