prolive Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 suche Leute auf lvl 72 die mit mir Farmen gehen oder gerne auch den op 1-8 machen Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 sanctuary muss in der Luft sein dann kommt man auch dahinter Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Leute mal ganz ehrlich ! den ersten char auf 50 spielen ist doch nun wirklich nicht schwer. wenn ich das schon lese: bin auf 30 als wäre das ne Leistung. ))) macht einen auf 50, farmt euch Waffen und dann zieht den 2ten gerne nach... ich hab meinen ersten mühevoll auf 72 gebracht Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolive Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kann dir da helfen. adde piahtrance Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.