Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hi zusammen,

ich könnte Hilfe für 2 Trophäen gebrauchen auf der PS3-Version des Spiels.

Es geht um die Trophäen Ein Freund, ein guter Freund...  und Alles erledigt. Sollte eher schnell gehen.

Alles erledigt habe ich bereits auf der PS4 erledigt, nur wird mir die nicht auf der PS3 freigeschaltet, da ich bereits alle Nebenmissionen gemacht habe.

Hatte gehofft die Trophäe ploppt auf wenn ich mit jemandem eine Nebenmission mache. Sonst bleibt nur alle nochmal zu spielen O.o

@Ryu_1987 Ich glaube der kommt wirklich komplett random im irgendeiner Kiste vor. Hab bei mir einfach alles geöffnet was mir in die quere kam.

Er kam bei mir aus einer Kiste in Thousand Cuts raus. Kurz vor dem Eingang zum Bunker ist (noch vor der Brücke und dem felsigen Weg) ist rechts eine Plattform mit vielen Kisten und da kam er bei mir raus.

Viele Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...