Xata1989 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo Leutz Suche jemanden der mir mit Terramorphous hilft oder ne Gruppe die ihn mit mir legt.Mein Psn Acc: Matze162 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Moin, hab euch beide geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo hat jemand lvl 61 legendarys für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Ja, sag doch was. Bin doch bei dir in der Liste. Achja^^ ab 0:00 Uhr biste on ca ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Suche jemanden der mir hilft die 8 OP Level zu schaffen oder Leute die sie ebenfalls machen wollen, einfach Freundesanfrage an Matze162 und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Suche jemanden der mir hilft die 8 OP Level zu schaffen oder Leute die sie ebenfalls machen wollen, einfach Freundesanfrage an Matze162 und anschreiben. Ich suche immernoch dafür allerdings jetzt nur noch für OP 6 - 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xata1989 Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo zusammen, ich befinde mich derzeit mit meiner Sirene auf Lvl zweiundsiebzig (aus irgend einen grund kann ich mit meinem handy keine zahlen schreiben ) und Übermacht level fünf hat jemand lust die restlichen übermacht level zu erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.