Mr.Derp Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 @Booman und Headhunter Habe euch auch mal eine FA geschickt! @alle anderen Wer Lust hat die Tage mal auf eine Runde Borderlands 2 kann mich auch gerne adden, meine ID ist McDerpBrow, einfach mit dem Betreff "Borderlands 2" adden P.s. Habe auch ein Headset ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Derp Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hallo, ich suche ein paar Mitspieler, die das Spiel noch kein mal durchgespielt haben und noch recht am Anfang sind, wollte mal fragen ob man es dann nicht zsm. durchspielen könnte? Habe auch ein Headset, also könnte man evtl. dann per Skype oder so kommunizieren Bin noch recht am Anfang, LV10 und habe getrade Sanctury erreicht, also noch weit am Anfang, wer Lust hat kann mir ja im PSN eine PN senden McDerpBrow heiße ich da MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.