Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich hab' mir jetzt vor paar Tagen Borderlands 2 per PS+ gedownloaded.

Hauptstory hab ich schon durch und jetzt wollte ich die ''Ein Freund, ein guter Freund...'' Trophäe machen. Denn dann hätte ich endlich meine ersten 1000 Trophäen gemacht. Doch leider hat keiner meiner Freunde BL2.

Meine Stats :

Sirene Lv. 34

Wer mir helfen will added mich bitte, mein PSN : andre_Saynisch

Wenn euch die ID komisch vorkommt. Nein ich heiße nicht andre_Saynisch. Ich hatte nur vor 3 Jahren wohl noch einfach zu blöd mir eine richtige ID auszudenken. Aber naja ist ja egal. Hab kein richtiges Headset also wir müssten per PSN schreiben. Hoffe das dies kein Problem darstellt.

LG Purpur

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

Mir fehlen nur noch 2 Trophäen bis zur Platin Trophie. Schick herausgeputzt und Völlig ausgelevelt... VORERST! Die Völlig ausgelevelt kann ich selbst noch machen da ich schon lvl 48 bin. Allerdings suche ich für Schick herausgeputzt schon lange vergeblich nach einen Lila'nen (oder besseren) Artefakt. Könnte mir vielleicht mal einer der so ein Artefakt hat leihen? Dann müsste ich es schließlich nur ausrüsten. Wer mir helfen will added mich bitte bei PSN : andre_saynisch

Danke im vorraus

LG Purpur

UPDATE!

Hat sich erledigt, danke an kartoffel6

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...