Fiebig_The_Pro Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 moin jungs, ich such jemanden, der lvl 50 ist und mit terramorphus fertig wird. bin lvl23 und kurz vor ende der kampagne, falls einer lust/zeit hat wäre ich froh wenn er mir helfen würde. psn: Fiebig_The_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hi ich Level heute abend auch jemanden hier aus dem Forum bei Terra wenn du lusst hast kannst du mich adden und heute abend einsteigen wir sind ab ca 20 uhr onGruß Predator hey, wollte fragen ob ich auch mitmachen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 moin leute, ist jemand jetzt gerade online und hat lust kurz terramorphus für uns zu killen? wir bekommen den nich down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.