H45t_NFDM Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 ich such auch jemanden zum suchten. bin heute abend gegen 9 uhr wieder on könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 @ps2fan bin erst level 22 mit zero aber hab es schon auf xbox (7 tage spielzeit) mit zero bis sie im ars...ch war gespielt also kenn ich es schon gut aber muss halt alles noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 das is mir schon klar hab halt hur gefragt weil alle die bei mir so mitspielen laufen einfach vor und wollen nur die haupt strory spielen das nervt halt auf dauer bin aber schnell beim level so das es nicht mehr lange dauert bis ich auch wider so hoch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich meld mich auch wieder brauche auch noch die freund trophie und suche jemanden um die dlc zu machen im WKJM oder UKJM oder einfach nur so im UKJM zu spielen und weiter zu leveln is mir egal bin jetzt level 52 also wer lust hat kann mich adden bin heute abend ab 19 uhr ca wieder on (da ich erst auf kirmes bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 kann es sein das die ein freund trophie nur im hauptspiel geht ? hab sie gestern nicht bekommen als ich es im dlc gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ja das ist so, habe schon paar Leuten geholfen war genau der Fall, dann direkt ab nach sanctuary und BLING :biggrin5: ok gut zu wissen muss ich halt warten bis wieder einer on is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kann dir und mir gerne helfen add dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ein danke geht auch an dich hab jetzt auch platin stell mich auch gern anderen zur verfügung bei trophies oder so zum spielen bin jetzt lvl 64 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 klar kann ich machen schreib mir wann bei der freundes anfrage und antworte dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich hab dir auch ne Freundes anfrage geschickt. Sag wann du Zeit hast und wir machen es und wenn du noch was brauchst können wir das auch machen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 HS braucht man nicht geht alles so per Chat Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Spielt das Spiel noch jemand auf der PS3 und würde mich adden für die Platin? Oder aber würde mir jemand helfen der schon die Platin hat? Würde die Platin gerne schnell holen, damit ich dieses Game abschließen kann. Was fehlt dir noch? Wenn es nicht zu viel is helfe ich dir Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hätte denn noch wer Bock Zusammen zu Zocken? 3. Verlauf?Alleine Kriege ich nix Hin Was für ein Level hast du? Das muss man wissen den wenn du jetzt lev 60 bist und n 70er meldet sich sind alle Gegner 69-73 im ukjm Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.