xBluEx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich frag hier einmal mal ganz stumm in die Runde: Würde sich irgendjemand bereit erklären meinen Assassinen auf Level 31 zu bringen ? Wäre echt nett, wenn das jemand machen würde MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Echt nett, danke für die schnellen Antworten ^-^ Ich adde euch mal beide, mal gucken, was dann passiert Im Prinzip schulde ich Euch was ^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Jemand Interesse Meister Gee zu köpfen ? Wäre cool, wenn wir so eine Gruppe von 50er Leuten zusammenstellen, weil es letztenendes ja doch ein epischer Kampf werden sollte Wer dabei ist hier im Forum melden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluEx Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann dir den master killen. Das Angebot nehm ich natürlich dankend an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.