Mondfunzel Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Trophy mit dem Wiederbeleben hilft. PSN_ID: Steppel Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hallo zusammen währe jemand so nett mir bei Jimmy Jenkins zu helfen... bin level 61 Mechromancer Psn. Wenz91820 Hallo, können wir wenn es passt gerne zusammen machen. Die Mission im Wildtierreservat habe ich noch 'offen'. Eventuell kannst du mir dann bei der 'Wiederbelebungs' Trophäe helfen Einfach adden PSN: Steppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo,ich suche jemanden der mir bei der Trophy mit dem Wiederbeleben hilft. PSN_ID: Steppel Bitte mit Betreff adden. suche noch Hilfe hierbei, keiner der sich mal für mich "opfern" will ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 morgen bin ich wieder online kommt rein und heilst mich ok, ich adde dich, wir sehen uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Suche jemanden, der mir bei der Trophäe hilft, wo man den Freund wiederbeleben muss und auch brauche ich noch Jimmy Jenkins :-)Würde mich freuen! Kann dir beim Wiederbeleben gerne helfen, Jimmy können wir auch probieren, die Mission im Wildtierreservat habe ich noch offen. Klappt aber wahrscheinlich erst nach der Downtime vom PSN... PSN: Steppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondfunzel Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Terramorpheus sollten wir auch hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.