Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

suche leute für Hyperius, Pete und Voracidous oder wie der heisst auf Wahrer kammerjäger und evtl. Terra im normalen modus.

einfach adden PSN: Venomium

ob heute oder morgen oder die tage ist egal hauptsache ich schaff das endlich mal :D

Wie soll man dir helfen, wenn du nicht online bist?

Suche auch wen der mir nen Charakter auf der ps4 schnell hochleveln kann. Hab noch nen Level 61 portiert mit dem ich bei bossen und so aushelfen kann

Wenn du noch halbe Stunde Zeit hast dann werde ich dir helfen können. Mit Betreff bitte adden. Gruß timkey1

Kann mir bitte einer helfen gegen Tarramorphous zu kämpfen ist echt nen harter brocken und die wiederbeleben-Trophy kann man ja dann auch noch holen...

aber ich brauch echt hilfe gegen Terra alleine viel zu krass.

BITTE BITTE

PSN: Scarface31121991

PS 3

Adde mich mit betreff, kann dir dann heute Abend bzw. Nacht helfen.

Vorheriger Post um 12:48

Post hinzugefügt um 12:49

Hallo. Ich suche jemand für die wiederbeleben Trophäe.

Einfach adden. Danke

Adde mich, bin heute Abend bzw nachts online.

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands® 2, Sooo und jetzt wenn du findest sag mir dann bitte wo es steht dass es definitiv für ps3 Version ist??? Verstehe nicht ganz wo dein Problem ist und du den Leuten so aufstand machst?? Habe auch schon vielen hier im Forum geholfen und es nicht zu Problemen kam.

Wer so was schreibt ist nicht gerade selbst intelligenter, bevor man die anderen als DUMM bezeichnet sollte man sich besser überlegen ob man selbst schlau genug ist. Das wäre jetzt auf der stelle von mir, wollte eigentlich nur Hilfe anbieten dem bedürftigen und nicht so Diskussion hier eröffnen.

Ist der auch zu zweit zu schaffen? Habe den ehrlich gesagt noch nie probiert. Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Sache bei den DLC (Barschlägerei, Drachen etc...). Aber wäre auf jeden Fall dabei !

Du kannst mich auch adden, werde dir gerne helfen. Einfach im psn mit betreff anschreiben. Gruß timkey1.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...