timkey1 Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Nur zu und Betreff nicht vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kannst dich melden, kann aber erst am we wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 bräuchte auch jemanden, der mir terra boostet (PS3). ich wäre zu ewigem dank verpflichtet! Kann ich machen für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 suche leute für Hyperius, Pete und Voracidous oder wie der heisst auf Wahrer kammerjäger und evtl. Terra im normalen modus.einfach adden PSN: Venomium ob heute oder morgen oder die tage ist egal hauptsache ich schaff das endlich mal Wie soll man dir helfen, wenn du nicht online bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Wenn du heute Abend noch online bist kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Suche auch wen der mir nen Charakter auf der ps4 schnell hochleveln kann. Hab noch nen Level 61 portiert mit dem ich bei bossen und so aushelfen kann Wenn du noch halbe Stunde Zeit hast dann werde ich dir helfen können. Mit Betreff bitte adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Bin jetzt online hab dich angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Kann mir bitte einer helfen gegen Tarramorphous zu kämpfen ist echt nen harter brocken und die wiederbeleben-Trophy kann man ja dann auch noch holen...aber ich brauch echt hilfe gegen Terra alleine viel zu krass. BITTE BITTE PSN: Scarface31121991 PS 3 Adde mich mit betreff, kann dir dann heute Abend bzw. Nacht helfen. Vorheriger Post um 12:48 Post hinzugefügt um 12:49 Hallo. Ich suche jemand für die wiederbeleben Trophäe.Einfach adden. Danke Adde mich, bin heute Abend bzw nachts online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Hi Leute.Kann mir jemand mit nem lila klassik mod für assasine oder gunzerker helfen? Hab meins ausversehen verkauft für meinen koop partner jetzt is es weg. Wäre sehr nett vg Bekommst du doch locker in der goldenen Kiste und alles in deinem lvl.!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hallo zusammen,ich suche jemanden für die Wiederbelebungs-Trophäe und als Hilfe für Terramorphous. Bei Interesse einfach mit Betreff adden (PS3). Hi, brauchst du noch hilfe? Kannst mich adden! Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich könnte dir helfen, wenn es für dich so um 23 Uhr ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ja ist ok, schick mir einfach eine FA dann sehen wir, wann wir die Zeit finden. Wird schon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Auch wenn ich jetzt nicht ganz verstehe, poste ich da auch nochmal.Dieser Verabredungsthread ist ja nicht speziell für PS4 o.0? Ganz genau, spielt keine Rolle Hauptsache steht System dahinter. Werde am Samstag Abend Zeit haben um dir zu helfen, ab Ca. 23 Uhr, bei bedarf adden. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands® 2, Sooo und jetzt wenn du findest sag mir dann bitte wo es steht dass es definitiv für ps3 Version ist??? Verstehe nicht ganz wo dein Problem ist und du den Leuten so aufstand machst?? Habe auch schon vielen hier im Forum geholfen und es nicht zu Problemen kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Wer so was schreibt ist nicht gerade selbst intelligenter, bevor man die anderen als DUMM bezeichnet sollte man sich besser überlegen ob man selbst schlau genug ist. Das wäre jetzt auf der stelle von mir, wollte eigentlich nur Hilfe anbieten dem bedürftigen und nicht so Diskussion hier eröffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hallo, melde dich doch einfach, fragen kostet nichts. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Kannst dich bei mir melden via psn, aber bitte mit betreff. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Ist der auch zu zweit zu schaffen? Habe den ehrlich gesagt noch nie probiert. Bräuchte auch noch Hilfe bei der ein oder anderen Sache bei den DLC (Barschlägerei, Drachen etc...). Aber wäre auf jeden Fall dabei ! Du kannst mich auch adden, werde dir gerne helfen. Einfach im psn mit betreff anschreiben. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kann euch beide lvln, schnell und schmerzfrei. Bitte Betreff dabei schreiben. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Kann dir helfen bin am WE Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.