timkey1 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Leider nein. Schreibe hier von der Arbeit. (Bin mein eigener Chef.)Bin erst so gegen 19:00 zu Hause und dann ist erst die Familie dran. Von daher kann ich erst so spät. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Allerdings läuft die Trophäe ja nicht weg. Wenn ich Sonntag Abend auch Zeit habe kann ich Dich ja nochmal antickern wenn ich heute keinen finde. Da kann ich dir helfen, bin selbst erst ab der Zeit online. Familie geht vor. Adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 hallo, kennt sich jemand ein bischen auf der karte sawtooth cauldron aus?da ist ein fleck auf der karte den ich nicht aufgedeckt bekomme. möglicherweise ist der ort über oder unter mir. es wäre nett wenn mich da jemand an die hand nehmen würde. ich helfe natürlich auch bei dingen die ihr nicht schafft oder wenn ihr waffen braucht ich hab sehr gute. Also, der fleck heißt Avie's Camp den kannst du gut erreichen wenn du vom Turm runter springst. Mit "turm" ist der buzzard's Nest gemeint. Der höhster Punkt . Hoffe war hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ok, adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo zusammenNach einer etwas längeren Pause von BL2, bin ich wieder zurück zu BL2. Nun bin ich schon länger beim Kämpfen mit den Übermachtleveln. Bis Übermachtlevel 4 habe ich es geschaft - leider komme ich hier einfach nicht weiter. Hat jemand lust mich zu unterstützen ? Am ende gibt es auch, als danke einige nette Übermachtlevel 8 waffen , welche ich bereits besitze aber derzeit nicht verwenden kann. Werde diese gerne dann duplizieren Habe als Charakter Zero. Könnte mich gerne adden A-perfect-day (PS3) mfg Hey, wir können das mal angehen bin aber erst ab 23 Uhr Online. Jeder wer noch Lust hat kann sich anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Habt ihr Headset ? Ich hab auch noch Chars die nicht OP8 sind ich wäre dann mit dabei Headset ist vorhanden:biggrin5: Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:00 Wolltest du nicht eigentlich nen Kameraden bei Jimmy Jenkins aushelfen? Sicherlich:biggrin5: machen wir doch zuerst, es dauert nicht soo lange wie die übermacht lvls:biggrin5: bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Jeder muss jimbo selbst killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Du bekommst ihn vielleicht down, aber so in einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 hallo,suche jemand der mir bei death race 3 helfen kann, letzte mission im dlc... habe diese woche ab 22.45 uhr zeit oder sonntag dann... mfg aggi Adde mich bin ab 23:30 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Achso Terra. Für den gibts aber keine extra Trophäe, den brauchs nur für die Nebenmissionstrophäe. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. Und was ist da mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Hi Leute ich fange Heute Abend an Boderlands 2 zuspielen daher suche Ich einen Mitspieler der mir bei allen Online-Trophys helfen könnte?einfach adden mit Betreff Danke. Es gibt nur eine Online Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Jimmy Jenkins hier schon mal nachgeschaut???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 naja manchmal sind doch mehrere versuche nötig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 so ein speicherstand zu erstellen ist es unmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann dir den master killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann mir bitte jemand bei teramorpheus helfen Wenn das bis heute Abend bzw Nacht warten kann dann mach ich es für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 gilt für dich das gleiche. gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Kann dir gerne helfen, wenn bis 22 bzw 23 Uhr warten kannst, sorry aber aus Familieren gründen geht nicht früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Adde mich und wir machen das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hab ich thx. Sag mir einfach wann du zeit hast. Ich richte mich nach dir. Allgemein kann ich nur ab 23uhr wegen Familie, hoffe macht dir nicht so viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Du bittest Hilfe beim lvln an was viel aufwändiger ist aber dafür willst keine Zeit für die Freundes trophäen die Zeit opfern? Sehr seltsam? Aber ist ja deine Sache. Gruß timkey1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.