timkey1 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 kann es sein das die ein freund trophie nur im hauptspiel geht ?hab sie gestern nicht bekommen als ich es im dlc gemacht hab Ja das ist so, habe schon paar Leuten geholfen war genau der Fall, dann direkt ab nach sanctuary und BLING :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche jemanden, der das spiel mit mir im koop durchspielt, oder zumindest die online Trophäen mit mir angeht(ist glaube ich nur "Ein Freund, ein guter Freund..." oder? wäre nett, würde mich jemand adden! danke! Kannst mich adden, werde so in ne stunde da sein dann kann ich dir bei der trophie helfen. Gruß timkey1:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde? Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen. Hey, du könntest mich ruhig im psn nochmal anschreiben, ist ja nicht die Rede Wert. Gruß timkey1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hi könnte auch etwas hilfe gebrauch bei Pyro pete der Unbesiegbare im Wahren kammer-Jäger-Modus hab stufe 51 Reicht aber nicht. und bei dem Unbesiegbaren Boss bei Sir Hammerlock auch ,komme jetzt nicht auf den Namen. Bin ab 23 Uhr da, kann dir dann helfen, bei bedarf adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Guten Tag,Brauche Hilfe bei Teramorphous. PSN : andre_saynisch LG Purpur Kann erst ab 23:30 oder 00:00 helfen, bei bedarf adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 @derpurpurne und timkey1habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ? wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren... Haben wir nicht, du kannst mich adden helfe dir gerne, ist halt nur so das ich meist nur abends kann, wenn nichts ausmacht, nur zu. Gruß timkey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Hi, ist jemand so freundlich und kann mir eine Infinite Pistol duplizieren? Danke =) Und hier auch wieder mal, BITTE lvl. Definieren. Ist doch nicht Soooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Leute mal ganz ehrlich ! den ersten char auf 50 spielen ist doch nun wirklich nicht schwer. wenn ich das schon lese: bin auf 30 als wäre das ne Leistung. ))) macht einen auf 50, farmt euch Waffen und dann zieht den 2ten gerne nach... ich hab meinen ersten mühevoll auf 72 gebracht Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk :cool2:kann mich nur anschließen, habe bestimmt schon xxxmal durchgespielt und es macht immer noch Spaß. Auf 50 zukommen ist ja wirklich nicht sooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo Leutz Suche jemanden der mir mit Terramorphous hilft oder ne Gruppe die ihn mit mir legt.Mein Psn Acc: Matze162 Kannst mich adden. Gruß timkey! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Brauche hilfe bei terrarmorpeus Habs alleine versucht schaff es aber nicht Addet: muggi0815 Betreff bitte ! hab heute leider keine zeit mehr aber morgen ab 18uhr oder ganzen montag ! Also schreibts wann euch recht ist[/QUOT Kann dir mit Terra helfen. Adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 HiEin Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann. Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung. Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar. Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden. MfG Hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html nachschauen schon mal versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 moin jungs, ich such jemanden, der lvl 50 ist und mit terramorphus fertig wird. bin lvl23 und kurz vor ende der kampagne, falls einer lust/zeit hat wäre ich froh wenn er mir helfen würde. psn: Fiebig_The_Pro Kannst mich adden. Gruß timkey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 hallo, kann ich dich auch wegen dem Vieh adden ? Hab das mal selber Versucht aber der ist hardcore gruß ossi2k Habe dir FA geschickt, komm on. Terra ist kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Bräuchte Hilfe beim Unbesiegbaren auf die SchnelleWer Lust und Zeit hat ab 20 Uhr tmulle Und hier Mai adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben.so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann. Bitte adden, ab 00:00 Uhr Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo hat jemand lvl 61 legendarys für mich? Ja, sag doch was. Bin doch bei dir in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Achja^^ ab 0:00 Uhr biste on ca ? Ja, genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 servus,hab gegen ende der story eine herausforderung verpasst, also wer grad nen neues spiel am laufen hat der kann mich adden. kann im gegenzug dafür bei leveln helfen. bin lvl.50 greetz Und was für Herausforderung sollte es sein? Soviel ich weiss sind die nicht an die Story gebunden. Gruß timkey1 ! Falls Hilfe benötigt, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab immer wieder Terra umgelegt ja ne ist klar, 52 terra mit lvl.36-40 item? :biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 falls jemand jimmy jenkins farmt oder probiert des in der mission risiken und nebenwirkungen zu machen, würde ich gerne mitmachen...ist die einzige herausforderung was noch fehlt und der kommt einfach nicht... einfach anschreiben psn id: aggi83 Kann dir dabei helfen, allerdings bin erst ab 00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.