Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

suche jemanden, der das spiel mit mir im koop durchspielt, oder zumindest die online Trophäen mit mir angeht

(ist glaube ich nur "Ein Freund, ein guter Freund..." oder?

wäre nett, würde mich jemand adden!

danke!

Kannst mich adden, werde so in ne stunde da sein dann kann ich dir bei der trophie helfen.

Gruß timkey1:biggrin5:

Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde?

Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. :)

Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen.

Hey, du könntest mich ruhig im psn nochmal anschreiben, ist ja nicht die Rede Wert.

Gruß timkey1!

Hi könnte auch etwas hilfe gebrauch bei Pyro pete der Unbesiegbare im Wahren kammer-Jäger-Modus hab stufe 51 Reicht aber nicht. und bei dem Unbesiegbaren Boss bei Sir Hammerlock auch ,komme jetzt nicht auf den Namen.

Bin ab 23 Uhr da, kann dir dann helfen, bei bedarf adden.

@derpurpurne und timkey1

habt ihr Teramorphous schon gemacht oder habt ihr noch einen termin offen ?

wenn es möglich wäre würde ich gern mit rein joinen für die trophäe... dann wär das ding auch abgehagt und ich brauch mich nur noch auf das leveln der charaktere und ihre skills konzentrieren...

Haben wir nicht, du kannst mich adden helfe dir gerne, ist halt nur so das ich meist nur abends kann, wenn nichts ausmacht, nur zu. Gruß timkey!

Leute mal ganz ehrlich ! den ersten char auf 50 spielen ist doch nun wirklich nicht schwer. wenn ich das schon lese: bin auf 30 als wäre das ne Leistung. :)))) macht einen auf 50, farmt euch Waffen und dann zieht den 2ten gerne nach... ich hab meinen ersten mühevoll auf 72 gebracht

Gesendet von meinem Vodafone 975N mit Tapatalk

:cool2:kann mich nur anschließen, habe bestimmt schon xxxmal durchgespielt und es macht immer noch Spaß. Auf 50 zukommen ist ja wirklich nicht sooo schwer.;)

Hi

Ein Kumpel und ich sind auf der such nach jemandem der uns bei Jimmy Jenkins helfen kann.

Wir sind beide LvL 35 und für mich wäre es die vorletzte Herausforderung.

Also wenn sich jemand in der Lage sieht zu helfen wären wir ihm sehr dankbar.

Bei Interesse einfach eine Nachricht im PSN sicken und dann würde ich denjenigen Adden.

MfG

Hier https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99568-jimmy-jenkins.html nachschauen schon mal versucht?

servus,

hab gegen ende der story eine herausforderung verpasst, also wer grad nen neues spiel am laufen hat der kann mich adden. kann im gegenzug dafür bei leveln helfen. bin lvl.50 greetz

Und was für Herausforderung sollte es sein? Soviel ich weiss sind die nicht an die Story gebunden. Gruß timkey1 ! Falls Hilfe benötigt, adden.

falls jemand jimmy jenkins farmt oder probiert des in der mission risiken und nebenwirkungen zu machen, würde ich gerne mitmachen...

ist die einzige herausforderung was noch fehlt und der kommt einfach nicht...

einfach anschreiben psn id: aggi83

Kann dir dabei helfen, allerdings bin erst ab 00 Uhr online.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...