timkey1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 brauch die trophäe ein freund ein guter freund auch noch hatte zwar schon mit jemanden probiert nur kam die nich einfach adden^^ Adde mich, bin ab 23:00 ON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Klar können wir das machen...da du lvl 50 bist können wir dann auch gerne zusammen an meinem Ultimativen Kammerjägermodus weiterspielen - da gibts Waffen! Kannst du bis lvl61 leveln? Würde mich der Gruppe auch anschließen wenn es noch geht. Vorheriger Post um 11:50 Post hinzugefügt um 11:55 Ich habe das Game seit gestern und würde gerne, vorzugsweise abends, mit Leuten ko-op zocken. Headset vorhanden. Charakter Zero. Wer Lust hat, vielleicht auch das komplette Game durch zu zocken, einfach adden. Betreff Borderlands 2.Bis dahin zock ich noch die DLCs vom ersten Teil. ;-) Ich kann dir bei den Doc' helfen wenn du Lust hast können wir zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Hi!Suche jemanden der mir bei der online trophy mit dem wiederbeleben hilft! Psn: Adi_Kottan Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Brauchst du noch hilfe? Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hallöchen, ich suche auch noch einige Spieler, die mir beim Hochleveln bzw. ultimativen Kammerjäger-Modus helfen wollen.Level: 37 Klasse: Sirene PSN-ID: Kaiba166 Einfach mit Betreff adden Du meinst wohl WKM ? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass du mit lvl 37 in den UKM startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Bräuchte einmal kurz dringend hilfe gegen den lieben Terramorphus. bin zwar lvl 50 aber ich packe den einfach nicht I3loody-Rainbow Adde mich, habe kurz zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Hey Leute, wird einer von euch mit diesem Terramorphous fertig? Bin Assasin und Level 50 aber ich krieg den nicht hin. Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Helfe auch gern Adden, hilfe kommt:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Verstehe echt die Welt nicht mehr, Leute spielt das Spiel einfach mal durch im wkjm dann seid ihr genug hochgelevelt. Also echt, das Spiel soll doch Spaß machen und für die trophäe mit Herausforderungen müsst ihr trotzdem Zeit einplanen. Also spielt doch, und nicht direkt( boostpartner suchen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hey leute, würde mein lvl 43 charakter gerne schnellstmöglich auf 50 bringen um dan die ganzen "unbesiegbaren" aus den DLCs und terameuph usw solo platt zu machen. ich bin noch im normal modus. und will nicht den Kammerjägermodus starten wegen den paar leveln.geht es das mich ein jemand mit level 61 in seine runde einlädt und wir in pyro petes bar ein bisschen aufmischen (oder woanders wo starke gegner sind) sodass ich schnell auf die 50 komme? wenn ja bitte added mich: Ambrosius203 betreff: BL2 wär cool wenn wir danahc vielleicht noch mein gunzerker und die sirene bisschen leveln wegen den trophähen bezüglich der action skills.[/quote Den wahren Kammerjägermodus starten und schnell lvln. Sonst was nutzen die Boss kills, wenn du lvl 50 bist und die Bosse lvl 36, und warum willst du denn nicht starten auch unklar, macht das Spiel kein Spaß? Oder nur Trophäen gierig!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Gun Ja es mag sein das die leute hier für die trophies rein schauen, aber hier gibt es auch tipps wie man die bestimmte gegner killt oder wo man auch waffen, skins ect. finden kann die man haben will, die halt trophäen irrelevant sind, habe das spiel zwar platienirt, es ist aber kein muss gewesen. Also fals du die hilfe immer noch brauchst adde mich MfG. TiMkeY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 hab zwar schon gefragt, aber möchte mir irgendwer helfen terra zu legen?bin frisch 50 und schlecht ausgestattet + gta 5 liegt am tisch Adden, bin aber erst Nachmittag on. Dauert paar Sekunden. Kannst in der Zeit GTA spielen. Gruß . Timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 das mit terra hat sich erledigt, aber danke hat jemand ne ahnung wo man leicht ein lila artefakt herbekommt, bzw kann mir wer eines borgen? Es gilt das gleiche, adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo Leute,Schaffe es absolut nicht diesen Wilhelm in der Story zu besiegen. .. Kann mir da bitte jmd helfen PSN ID: white-phoenix198 Adde mich. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hi ich bins nochmal ich wollte wissen ob jemand schon durch ist wenn ja könnte mich jemand einladen und dann ein paar gegner besiegen um aufzuleveln? weil ich alleine nicht weiter komme und hat jemand noch 4 elementar waffen die er nicht mehr braucht und ein guten schild wäre echt ne hilfe einfach adden brauche umbedingt hilfePSN: Light_DarknessKH Hi, erste Frage - welches lvl. Bist du, zweite ob du die dlc's besitzt? Könnte dir evtl. Helfen kann aber nur abends ab 23:00 Uhr @Gottfather@ welche lvl.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 timkey1ja ich bin level 10 und ich habe die GotY edition also bis jetzt alle dlc´s Ok, wie gesagt kann erst abend, wenn lust und laune kannst mich adden Ich Level dich dann bisschen und gebe dann paar sachen. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ok vielen dank ist echt super von dir könntest du mir 4 waffen mit dem jeweiligen elementar effekten geben und nen guten schild wenn es dir nichts ausmacht natürlich Ja machen wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Brauche grad hilfe bei Varacidous den unbesiegbaren im Hammerlock DLC , wer hat lust mir zu helfen ?:banghead: Was für lvl. hat das Vieh ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 ja bin dabei...dann kannste mir auch bei der ein freund ein guter freund trophy helfen... Was sind das für aussagen, wo bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir Terramorpheus auf Normal-Mode macht. Ich brauche den als letzte Nebenmission. Ich bin zwar Zero Lvl 50 und habe The Bee, das wars aber auch schon so ziemlich. Außerdem ist es glaube ich ne ganz nette Aktion mal mit jemandem zusammen was zu erreichen. Und ich suche noch jemanden der so gegen lvl 25 ist und von den missionen her ungefähr bei Wildlife Exploitation Preserve. Habe die Woche Urlaub und könnte jeder Zeit. Sonnst so gegen abend immer mal wieder nen Stündchen. Lg Lucky Ja der lvl. 52 Terra dauert grade mal 3 sek. Bei Bedarf adden. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Suche jemanden für Donnerstag Abend oder Freitag da ist die Zeit beliebig für dir belebe einen freund wieder. Kannst mich adden, allerdings bin erst ab 23 Uhr on. Gruß timkey1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkey1 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich bräuchte jemanden der terramorpheus besiegen kann meine ID Totaku_the_DevilPS bitte nur Leute mit headset welchen durchlauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.