Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Klar können wir das machen...da du lvl 50 bist können wir dann auch gerne zusammen an meinem Ultimativen Kammerjägermodus weiterspielen - da gibts Waffen! :drool5:

Kannst du bis lvl61 leveln?

Würde mich der Gruppe auch anschließen wenn es noch geht.:cool2:

Vorheriger Post um 11:50

Post hinzugefügt um 11:55

Ich habe das Game seit gestern und würde gerne, vorzugsweise abends, mit Leuten ko-op zocken. Headset vorhanden. Charakter Zero. Wer Lust hat, vielleicht auch das komplette Game durch zu zocken, einfach adden. Betreff Borderlands 2.

Bis dahin zock ich noch die DLCs vom ersten Teil. ;-)

Ich kann dir bei den Doc' helfen wenn du Lust hast können wir zusammen spielen

Hallöchen, ich suche auch noch einige Spieler, die mir beim Hochleveln bzw. ultimativen Kammerjäger-Modus helfen wollen.

Level: 37

Klasse: Sirene

PSN-ID: Kaiba166

Einfach mit Betreff adden

Du meinst wohl WKM ? Weil ich kann mir nicht vorstellen dass du mit lvl 37 in den UKM startest.

Verstehe echt die Welt nicht mehr, Leute spielt das Spiel einfach mal durch im wkjm dann seid ihr genug hochgelevelt. Also echt, das Spiel soll doch Spaß machen und für die trophäe mit Herausforderungen müsst ihr trotzdem Zeit einplanen. Also spielt doch, und nicht direkt( boostpartner suchen).

hey leute, würde mein lvl 43 charakter gerne schnellstmöglich auf 50 bringen um dan die ganzen "unbesiegbaren" aus den DLCs und terameuph usw solo platt zu machen. ich bin noch im normal modus. und will nicht den Kammerjägermodus starten wegen den paar leveln.

geht es das mich ein jemand mit level 61 in seine runde einlädt und wir in pyro petes bar ein bisschen aufmischen (oder woanders wo starke gegner sind) sodass ich schnell auf die 50 komme?

wenn ja bitte added mich:

Ambrosius203

betreff: BL2

wär cool wenn wir danahc vielleicht noch mein gunzerker und die sirene bisschen leveln wegen den trophähen bezüglich der action skills.[/quote

Den wahren Kammerjägermodus starten und schnell lvln. Sonst was nutzen die Boss kills, wenn du lvl 50 bist und die Bosse lvl 36, und warum willst du denn nicht starten auch unklar, macht das Spiel kein Spaß? Oder nur Trophäen gierig!?

Gun

Ja es mag sein das die leute hier für die trophies rein schauen, aber hier gibt es auch tipps wie man die bestimmte gegner killt oder wo man auch waffen, skins ect. finden kann die man haben will, die halt trophäen irrelevant sind, habe das spiel zwar platienirt, es ist aber kein muss gewesen. Also fals du die hilfe immer noch brauchst adde mich

MfG. TiMkeY

Hi ich bins nochmal ich wollte wissen ob jemand schon durch ist wenn ja könnte mich jemand einladen und dann ein paar gegner besiegen um aufzuleveln? weil ich alleine nicht weiter komme und hat jemand noch 4 elementar waffen die er nicht mehr braucht und ein guten schild wäre echt ne hilfe einfach adden brauche umbedingt hilfe

PSN: Light_DarknessKH

Hi, erste Frage - welches lvl. Bist du, zweite ob du die dlc's besitzt?

Könnte dir evtl. Helfen kann aber nur abends ab 23:00 Uhr

@Gottfather@ welche lvl.?

Ich suche noch jemanden der mit mir Terramorpheus auf Normal-Mode macht. Ich brauche den als letzte Nebenmission.

Ich bin zwar Zero Lvl 50 und habe The Bee, das wars aber auch schon so ziemlich. Außerdem ist es glaube ich ne ganz nette Aktion mal mit jemandem zusammen was zu erreichen.

Und ich suche noch jemanden der so gegen lvl 25 ist und von den missionen her ungefähr bei Wildlife Exploitation Preserve.

Habe die Woche Urlaub und könnte jeder Zeit. Sonnst so gegen abend immer mal wieder nen Stündchen.

Lg Lucky

Ja der lvl. 52 Terra dauert grade mal 3 sek.

Bei Bedarf adden.

Gruß timkey1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...