Cuurad Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Suche EINEN! Mitspieler (+Headset Pflicht) der mit mir das Game von Null auf durch-spielen möchte. Bisherige Mitspieler hatten immer riesige Badass Ränge, was die Herausforderung schmälerte, und meinen pingeligen "alles-aufmachen-und-in-jeden-Winkel-rennen" Drang schmälerte. Wenn jmd. also Lust hat, von Grund auf durchzuspielen (ohne anfänglichen Trophäenzwang, dennoch ist die Platin das Ziel), so kann er sich bei mir melden ... Bitte nur über meine ID auf der PS3 schreiben. Bin zu selten hier on, als dass ich rechtzeitig nachschauen würde. Gruß Cuu btw: ich bin mit Borderlands bestens vertraut, kenne und liebte schon den Vorgänger. Also gaaaanz neu ist der Titel auch nicht für mich. EDIT: hat sich erledigt, habe jmd gefunden. Wir sind im Mid-Game (lv27+). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 hey. ich bin jetzt lvl 50 und hab das maximum vom normalen spiel erreicht. bräuchte hilfe für 3 trophäen.Schick herausgeputzt In jedem Slot wurde mindestens lilafarbene Ausrüstung getragen. (hier fehlt mir nur der Klassen-Mod) Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Wohl doch nicht so "unbesiegbar" Du hast Terramorphous den Unbesiegbaren besiegt. würde mich freuen wenn mich jemand addet und mir hilft. ziehe dem terramorphous irgendwie gar nichts ab und bin so schnell tot. bin eigentlich die ganze zeit online. welcher Klassenmode? Also welche Klasse spielst Du ? btw TMoprhus is ein Raid Boss, ergo eigtl nur mit 2 oder mehr Leuten zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Moin. Kann mir jemand helfen bei "hommage an einen kammer-jager" ? Hat vielleicht jemand noch ein speicherstant wo er 100% in der city steht? Keine lust alles zu löschen und dan wider den patch zu instaliren. Einfach adden. Thx Völlig egal, ob Du in der City bist, nachdem sie schon gephaset wurde. Spiel starten, allein. Nachschauen an allen 10 Spots ob Michael da ist ... wenn nicht ... Spiel beenden - und neustarten ... Das dauert keine 10min, dann haste Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hey, ich wollte fragen, ob mir eventuell einer ein bisschen helfen könnte. Ich würde nur gerne ein bisschen hochgelevelt werden, damit ich es von Anfang an ein bisschen leichter habe. Müsste nicht viel sein, nur so 10 Level oder so. Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde. Danke! Borderlands, egal welcher Teil wird dadurch leichter, wenn man stets alle Sidequests mitmacht. So werden die Mainmissionen sehr einfach, da die Gegner im Standard Playthrough nicht mitleveln. Außerdem, bei allem Respekt, es klingt fast so, als würdest Du jemanden suchen, der für dich die ganze Arbeit macht. Nimms mir nicht übel, aber wieso spielst Du denn BL? Das GAme is ne Coop Granate - such dir jmd. mit dem Du von 0 auf alles zusammen machst Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.