Paxxz Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 So, da ich zurzeit MEGA Langeweile hab und end-equip habe: Töte für euch Terramorphus falls ihr braucht Einfach ne Message an meine PSN-ID schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hey Leute hab irgendwie noma mich dazu bekommen borderlands 2 zu spielen und such wen der bockhat gechillt alles noma neu zu machen Würde halt mit lvl 1 starten und erstmal bis 50 machen mit DLC's Meiste zeit werd ich wohl ohne headset spielen... Einfach nachricht im Forum schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Kann mir einer Mal sagen oder helfen wo ich geslaggte Sporen finde?Schon alle Bereiche abgesucht tausende Mal die auch im Internet stehen als Tipp, aber nichts.. Und mit Save & Quit auch kein Erfolg gehabt. Nervt langsam echt Seit zwei Monaten nicht ein son Viech gefunden Grüße Das dauert was die zu farmen aber hier meine Methode: Teleportier dich zu der Map wo du am anfang des DLC hin musst um das DLC zu starten. Dann geh da den abhang runter, dreh dich um und lauf durch die Höhle, an der anderen Seite ausgekommen guck leicht schräg links an den Himmel, nach ein paar Sekunden sollte da eine Spore spawnen. Die Chancen das sie geslaggt is liegen bei ca. 5-10 % also viel spaß beim farmen PS: Wenn irgendwer hilfe braucht beim Raid Bosse killn für trophy, habe heut abend ab ca. 23 uhr (bin vorher Arbeiten) zeit. Einfach bei Psn schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.