xXPuzzlesXx Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hi hat jemand lust mir zu helfen mit mein Salvador auf 25 zu kommen bin level 12 und wer macht die teamkolegen beleben mit und die ein Goliat iad besiegen danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi ich suche Mitspieler für Borderlands 2 auf PS4 um Platin zu machen. Ich suche Leute die spaß mitmachen und Headset haben wäre super wen jemand will. Bei Interesse schreibt mit bei der Freundesanfrage BL2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Hi ich suche Leute die mir bei ein Fetten Gegner Töten Helfen wollen da es mit mehr leuten schneller geht und könnte mir jemand beim Mr. Torgues DLC mit den renne Helfen da bin ich nicht gut drin ^^ danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hi hat jemand zufällig auf ps4 noch jemand die Juwelen Mission von den Tiny Tina DLC offen odrr muss den DLC noch machen ich hab die verhauen und bekomme sonst die Trophäe nicht ich würde auch bei anderen Trophäen mit helfen Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.