Belshirash74 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Mahlzeit. Mir fehlt noch die Trophäe "Ein Freund, ein guter..." Ich spiele eigentlich nie online und finde Online-Trophäen daher eh schon immer nervig. Dass man hier aber zusätzlich noch jemanden zwingend in der Freundesliste haben muss erschwert die Sache für mich natürlich. Wenn also hier jemand Zeit und Lust hat das kurz mit mir zu machen wäre das super. Könnte heute Abend so ab 22:00 on gehen. Headset ist vorhanden. (Hab's nur noch nie benutzt) Es geht aber wirklich nur darum kurz die Trophäe zu holen. Bitte dann nicht enttäuscht sein wenn ich danach direkt wieder raus gehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Kann gern helfen nur kannst du viel früher? Bin heut max bis 17uhr on und dann glaub ich bis Sonntag abend nicht Leider nein. Schreibe hier von der Arbeit. (Bin mein eigener Chef.) Bin erst so gegen 19:00 zu Hause und dann ist erst die Familie dran. Von daher kann ich erst so spät. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Allerdings läuft die Trophäe ja nicht weg. Wenn ich Sonntag Abend auch Zeit habe kann ich Dich ja nochmal antickern wenn ich heute keinen finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da kann ich dir helfen, bin selbst erst ab der Zeit online. Familie geht vor. Adde mich. Prima. Adde Dich dann heute Abend sobald ich die Kiste anschmeiße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Da kann ich dir helfen, bin selbst erst ab der Zeit online. Familie geht vor. Adde mich. Na das war kurz und schmerzlos. Wollte Dir eigentlich auch noch ne Kleinigkeit liegen lassen, aber während ich im Inventar zugange war bist Du schon raus gegangen. Hoffe Du kannst das verschmerzen. Vielen Dank für die Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.