RobiMath Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Heilo! Hat einer von euch noch die Mission "Risiken & Nebenwirkungen" oder "Wildlife Exploitation" zu machen? Wäre verdammt nett wenn ihr mir helfen könntet den Jenkins zu killen! Ich wollte es mit dieser Vorgehensweise machen: Vorgehensweise: 1. Die Nebenmission " Risiken und Nebenwirkungen" darf nicht abgeschlossen sein!!! 2. Es darf nur das allererste Echo von dieser Mission eingesammelt werden!!! 3. Das 2. Echo liegt in einem der 4 nebeneinander stehenden Kartons vor der Tür mit Bloodwing, dieses Echo darf unter keinen Umständen eingesammelt werden. 4.Von der Hauptmission im Wildlife müsst Ihr bei der Tür mit Bloodwing die Feder einsammeln damit sich die Käfige öffnen. In einem der Käfige ist so ein Spawnpunkt, dort müsst Ihr bei jedem Run vorbeigehen damit das speichersymbol erscheint. Natürlich dort drin auch alle Gegner Killen, sind so 5 - 6 verschiedene Slags. 5.Habt Ihr all das eingehalten könnt Ihr nun in den Raum mit den 4 Kartons gehen und dann sollte aus jedem Karton ein Bot springen. Spätestens nachdem Speichern und beenden sollte dies der Fall sein. Sonst habt Ihr was falsch gemacht. 6.Es funktioniert nicht im Splitscreen also 1 Konsole und mehrere Spieler, Koop geht ! solange keiner jemanden im Splitscreen dabei hat. 7. Als aktive Mission sollte die Hauptmission von Wildlife sein und nicht Risiken und Nebenwirkungen.Die nur kurz damit Ihr das 1. Echo findet und seht wo die 4 Kartons sind, also das 2. Echo. Ich bedanke mich für jede Hilfe PSN: Robert110 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobiMath Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Wenn du schon weißt wie es geht dann einfach machen ;-) Habe aber bei normal & Wahrer-Kammer-Jäger-Modus schon die beiden Missionen gemacht ;-( EDIT: Schon geschafft! Danke an ps2fan (ZeRo-Nullblicker) & Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.