Jayreed2 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo liebe Leute, Ich suche Mitspieler für den Kammerjägermodus. Bin im Moment Stufe 35 und ziemlich am Anfang der Story. Es wäre gut wenn ihr ein Headset und/oder die Dlcs besitzt wobei beides kein muss ist für mich. Also wer Lust hat kann mich gerne mit Betreff adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren
Jayreed2 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Leute, hab mal ein bisschen recherchiert und angeblich soll der Skillpunkteglitch auch nach den Patches noch funktionieren, sodass man die Skilltrees komplett voll machen können soll. Jetzt suche ich jemanden der das mal mit mir ausprobieren würde. Hätte gerne einen Godlike Char um meine anderen Chars schneller hochzuziehen. Also wärs mal probieren will kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 Da ich wohl einfach sehr wenig Glück mit den Zufallsereignissen im Spiel habe suche ich einen oder mehrere Leute die auch noch auf der Suche nach Jimmy Jenkins sind und die Chance das er erscheint etwas erhöhen wollen. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer Zitieren
Jayreed2 Geschrieben 9. Februar 2014 Geschrieben 9. Februar 2014 add mich id steht unten, jimbo ist kein problem.einen RIESENDANK AN TIMKEY fürs leveln und die "Grundausstaaung". echt schön das es noch leute gibt die einfach so helfen :2thumbsup: Top das du mitmachst. Hab dir ne Anfrage geschickt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.